Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheit SUYATA

Begonnen von stephan, 10. August 2020, 22:27:34

« vorheriges - nächstes »

stephan

Also der Hersteller sagt mir nichts, aber einen Panther in, Achtung, 1/48!! Mit full Interior ist schon eine Ansage!
[attachment id=0 msg=90905]

Roger

Mit Full Interior???

Man sieht ja beim 35er schon fast nichts durch die offenen Luken, aber im 48er ja gar nix mehr?

Aber dennoch, bin mal auf die ersten Berichte gespannt.
Woher kommt der Hersteller?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Was sich da für Möglichkeiten auftun! Wartungsszene, Schnittmodell wie im Museum, Wrack mit abgerissener Panzerung......
In 1:72 würde ich sowas sehr feiern.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Scheint ja ein "Rundumsorglos" - Packet für 1/48-Panzer-Bauer zu werden!

Zolli

Da könnt ich fast schwach werden. :P

markus

1/48 wäre eigentlich ein toller Massstab. Schade, dass es nur so wenige moderne davon Militärfahrzeuge gibt.

MacMeister

durchaus reizvoll, in der Tat  ;) ;D
whatever!

dominikW

Wie verbreitet sind eigentlich 1/48er Fahrzeugbauer? Ich weiss das Tamiya ein paar im Angebot hat und es sonst vereinzelt etwas gibt, aber offenbar scheint dafür ein Markt vorhanden zu sein wenn nun solche Neuheiten kommen, oder?

MacMeister

Naja, das kommt auf den Modellbauer darauf an, ich zum Beispiel bin 35er treu, könnte mir bei einem solchen Modell aber durchaus einen 'Ausrutscher' vorstellen  ;D
whatever!

olli

Sieht schon geil aus.
Mal eine Frage zu dem Anbieter.
Habe das hier im NET gefunden.
Die Aufmachung ist ja wie bei TAMIYA.
Und die Figuren sehe ja HMM aus.
Ist das richtig so oder ist das alles ein Fake?
[attachment id=0 msg=91813]

[attachment id=1 msg=91813]
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

 ;D ;D ;D für einen 1. Aprilscherz definitiv zu spät  ;) aber es ist wahr, Suyata ein chinesischer Hersteller hat da wohl Alles von Comic, Cartoon bis Abstrakt im Programm  :o

Da gibt es noch ein NSU Kettenkrad und absitzende Soldaten und wenn die Titanic mit Eisberg im Comic Style rauskommt... die landet definitiv auf dem Basteltisch  ;D

hier ihre FB Seite: https://www.facebook.com/pages/category/Games-Toys/Suyata-100327871750094/

Gruess
Mac

whatever!

stephan

Zum Einen, ist der Panther mit dem Stabo-Kran jetzt im Handel und scheint der Knaller zu sein!

Hier ein Video zum Inbox-Preview:

https://youtu.be/bHdhCmKy1Xo


Zum Anderen hat SUYATA ihr zweites Modell (oder besser gesagt Modelle) angekündigt. Es handelt sich um eine Box mit einem T-90 und einem GAZ-233014 "Tiger". Ob die auch mit Inneneinrichtung kommen, kann ich noch nicht sagen. Ausser der Box-Art ist noch nichts näheres bekannt.

[attachment id=0 msg=94479]