Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Den Sputnik hab ich von hier:

https://www.thingiverse.com/thing:3005048

So wie es aussieht ist er sehr gut detailiert. Muss mal schauen, ob ich in Moskau überhaupt Fotos von dem gemacht habe um die Teile mal zu vergleichen.

Den Herrn hab ich auch noch heruntergeladen und heute vom Drucker gepflückt ;D
Mal schauen ob ihr erkennt wer es ist.

MacMeister

whatever!

MarcelW

So ist es, falls jemand interesse hat kann er ihn haben. Vieleicht kann man daraus was schönes zaubern. Meine Malkünste reichen da nicht aus ;D


MacMeister

Zitat von: MarcelW am 23. Februar 2020, 00:20:22
So ist es, falls jemand interesse hat kann er ihn haben. Vieleicht kann man daraus was schönes zaubern. Meine Malkünste reichen da nicht aus ;D

Hmmm Cipi oder Roger würden den sicher bemalen aber passen würde er in Marco's Weltraumsammlung  ;) ;D
whatever!

Thomas E.

Hallo Zusammen,
Habe von Hansruedi vernommen, dass ihr am letzten treffen über mein Modell gerätselt habt.
Somit habe ich gedacht, dass ich mich auch mal wieder melde und habe euch ergänzend dazu noch die beiden Fotos, einmal nur der Rumpf und als zweites mit dem Bausatz.
Gruss Thomas

Thomas E.

Upps das mit dem ersten Bild hat nicht gekappt.
Probier es nochmals....

Thomas E.

Zitat von: MarcelW am 23. Februar 2020, 00:20:22
So ist es, falls jemand interesse hat kann er ihn haben. Vieleicht kann man daraus was schönes zaubern. Meine Malkünste reichen da nicht aus ;D

Sieht cool aus der Gagarin   8)
Auch noch viele weitere tolle Sachen unter dem Link...

Gruss Thoams

MacMeister

Hallo Thomas,

Der Blickwinkel auf das Seitenleitwerk auf dem obigen Foto war irritierend und ich tippte entweder auf was Britisches oder einen Aussie und wer hat's am Schluss erraten, unser Space Marine Marc  ::) ;D ;D ;D

Viel Spass dann beim Bau der Saab
Gruess
MacMeister
whatever!

Zolli

Der Gagarin würde neben mein Armstrong passen aber meine Künste müssten noch wachsen ;D

MacMeister

Zitat von: Zolli am 23. Februar 2020, 13:22:59
Der Gagarin würde neben mein Armstrong passen aber meine Künste müssten noch wachsen ;D

...vielleicht bemalt ihn dir einer der beiden Figurenkünstler  ;) :D
whatever!

MarcelW

Ich nehm ihn am nächsten Höck mit, denke mit der Bemalung kann man noch manche schwachpunkte an der Figur verstecken.
So wie es aussieht wäre aber es doch noch intressant einen Resin Drucker zu zutun. Habe noch einige schöne Modelle gefunden, bei denen aber mein Drucker schon etwas am Anschlag ist.
Vor allem die Proton Rakete wäre sehr schön detailiert

tobias

Unglaublich was ihr mit den Druckern herstellt!

tobias

MacMeister

Cool, das Denkmal für Laika  :D
whatever!

MarcelW

Naja die Ehre gebührt eigentlich nicht  mir die kann man so einfach runterladen und drucken. Die Künstler sind die, die so was am Compi zeichnen können. Ich bin mit meinem Pontoon schn am Anschlag ;D

Thomas E.

Zitat von: MacMeister am 23. Februar 2020, 10:48:07
Hallo Thomas,

Der Blickwinkel auf das Seitenleitwerk auf dem obigen Foto war irritierend und ich tippte entweder auf was Britisches oder einen Aussie und wer hat's am Schluss erraten, unser Space Marine Marc  ::) ;D ;D ;D

Viel Spass dann beim Bau der Saab
Gruess
MacMeister

Hallo MacMeister, ja, so hats mir Hansruedi auch erzählt.
Mal schauen, wie viel Spass ich mit der Saab haben werde. So nach ersten Passproben könnte es beim Rumpf-Flügel-Übergang schon noch recht interessant werden....
Gruss Thomas