Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Thomas E.

#31
Bei der Hughes bin ich auch etwas weiter....
Allerdings hat es mir nach der X-ten Spachtel und Ausbesserungsarbeiten den Lack verrissen, so dass ich sie erst mal auf die Seite gelegt habe  >:(
(komisch.. nun klappts mit den Bilder, obwohl ich es genau wie vorhin gemacht habe...  ???

#32
erneuter Versuch mit den Bildern....
#33
Uuuupppsss .... Bilder vergessen....  :o

Ziel ist es übrigens, das Modell für kommendes Wochenende für die Modellbauausstellung in Andelfingen fertig zu bekommen  8)

Hab es jetzt mehrmals versucht, die Bilder anzuhängen... schaffe es aber nicht.
Hat mir jemand ein Tipp wie ich das hinbekomme?
Bin unten auf Anhänge und anderer Optionen gegangen und habe dann die Bilder ausgewählt (max. 1100x1100pixel, jedes nicht grösser als 300KB, Totals 6 Bilder, Name 01.jpg bis 06.jpg).
Was könnte ich falsch gemacht haben?
Habe folgende Fehlermeldung bekommen: Fehler beim Speichern der Datei, bitte versuchen sie es noch einmal.

#34
Kleines Update zu meinen Modellen.
Erst zur Havoc:
Sie hat die Lackziererei inzwischen verlassen und die erste Ladung Decals ist drauf.
Ging eigentlich das meiste recht problemlos, nur dass ich dummerweise das Hellgrün vor dem Dunkelgrün gemacht habe.
Andersrum hätte ich mir eine menge Abdeckarbeiten erspart   ???
Auch musste ich feststellen, dass meine blaue Airbrush-Abdeckfolie zwar für unten funktioniert (über die helle Grundierung), aber nicht oben über die grüne Farbe (hatte danach Kleberückstände auf der Farbe). Zum Glück habe ich das relativ schnell entdeckt und habe dann oben alles mit Tamiya-Klebeband abgedeckt.
Gruss Thomas
#35
Perfekt gelungen!!! Gratuliere  :)
Dachte das Kreuz-Muster zwischen Motor und Rumpf ist zu stark, aber auf den neusten Bilder schaut es echt super aus!
Wunderschön gebaut und lackiert  8)
Gruss Thomas
#36
Bauberichte Schiffe / Re: U-552 Trumpeter
17. Juli 2018, 20:13:59
Wir echt toll das Teil...
Würde am liebsten gleich einsteigen  ::)
Gruss Thomas
#37
Als Flugzeugmodellbauer, müsste ich ja eigentlich was gegen Flak-Panzer haben.....  ;)
Trotzdem gefällt mir das Modell sehr gut  :)
Schön gealtert, nicht zu viel und nicht zu wenig. Echt toll (wobei ... ist schön wirklich das richtige Wort für altern  ::)  ).
Gruss Thomas
#38
Bin eigentlich nicht so ein freund von so Papiermodellen, aber was du da hin zauberst ist phänomenal  ::)     :)
Einfach Top!!!
#39
Echt toller Film, den ich mir auch immer wieder gerne anschaue!
Die Figuren sehen schon so echt gut aus. Und obwohl Figuren gar nicht mein Ding sind... falls ich die irgendwo gesehen hätte, hätte ich sie mir bestimmt auch gekauft.
Bin gespannt auf dein Endresultat und wünsche dir gutes gelingen.
Gruss Thomas
#40
Verspannung... Stimmt die hatte ja gar keine....  ;D
Das waren Massive Metallstangen  :o
Deshalb habe ich mir erlaubt sie bei mir aus runden 0,5mm Plastikprofilen zu machen....
Ging ganz gut mit der Technik.... (habe mich bis jetzt auch meist um Flugzeuge mit Verspannung rumgedrückt, oder die Verspannung so definiert, dass sie bei meinem zu bauenden Massstab so klein war, dass sie gar nicht mehr Sichtbar war  ::) )

#41
Tolles Projekt.
Bin gespannt darauf, wie du das umsetzen wirst.
Gruss Thomas
#42
Tolles Projekt. Schaut sehr gut aus.
Habe das Modell auch dieses Jahr fertig gestellt.
Und ist deshalb besonders interessant zu sehen, wie du das Model baust.
Bin gespannt darauf, wie du die vordere, doppelte Verspannung löst.
Gruss und weiterhin viel Erfolg mit der Chaika.
Thomas
#43
Hallo Zusammen,
tolles Thema, das ihr da gewählt habt.
Dazu fällt mir der Parkhauslift mit div Filmautos im Hamburg Miniatur Wunderland in Hamburg ein (siehe Foto).
Gruss Thomas
#44
Echt schönes Flugzeug! Unglaublich, was du da in 1:72 für Details reinbaust.
Gruss Thomas
#45
Hätte nur ne Normale Piper L4 Club von Smer in 1:48...
Aber glaube das ist zu wenig super ...
Gruss Thomas