Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pz.Kpfw.I Ausf.B, Sanitätspanzer

Begonnen von Dominik, 17. Mai 2016, 17:05:30

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hallo Leute,
weil der so ähnlich aussieht wie der Kommandowagen kommt gleich der Sanitätspanzer hinterher.
Hier ist einfach nur das MG entfernt und mit einer Platte verschweißt worden und in meinem Fall fehlt die kleine Kommandokuppel.
Mein Sanitätspanzer gehört der 3.Panzerdivision zu. Man kann wohl auch leicht erkennen, wo die aufgestellt wurde.
Na? Genau, der Berliner Bär und das Divisionszeichen sieht aus wie das Brandenburger Tor. Die 3. wurde auch genannt, die Berliner Division.
Da der Bär gelb ist, gehört das Fahrzeug zur 3. Kompanie und spielt 1940 in Frankreich (wäre der Bär rot, wäre das die 2. Kompanie).















Gruß
Dominik
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Roger

Die Sanifahrzeuge gefallen mir. Stechen farblich schön raus.

Gefällt, der kleine ☺
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Dominik

Freut mich, danke!
Ich hab noch n paar Sanifahrzeuge. ;)
Ich mach die auch sehr gerne, da ich selber Sani bin. :)
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

aha ein Berufsethos  ;) ;D

Hoi Dominik,

Prima Sanitätspanzer, passt und mir gefällt er! Finde ich auch toll, dass Du den offenen Sanipanzer auch baust ;) :D

Die Figuren finde ich passend, der Kerle mit dem Pullover und dem Bockbart ist ein Hingucker. Ebenso der Panzermann in der Luke, extrem feinst bemalt.

en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus

Da muss ich zustimmen; die stehende Figur ist ein echter Hingucker

Dominik

Danke, freut mich. :)
Ich dachte mir, der ist halt ein Arzt und hat schon ein bisschen was zu sagen, also läuft er ein bissche leger rum.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"