Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

"USS" Gneisenau, Tamiya 1/700

Begonnen von Robert, 01. Dezember 2013, 13:35:20

« vorheriges - nächstes »

Robert

Hallo Jonas,


danke für die Blumen, aber ich habe meine "Angstgegner".....
Ich drücke mich vor dem Rigging, da ich weiss, dass ich jeden Faden mindestens 2mal machen muss und das treibt mich zum Wahnsinn.


;D


R
Do. Or do not. There is no try.

max

JA Robert
Ich wusste nicht das Du in der Mikrochirurgie Arbeitest  :o
Kommt noch ein Drahtseil mit Haken ....hinten an den Lastwagen  :o ::)
wenn Du das alles geschafft hast.......wirst Du das Rigging auch packen  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

 :o Wie macht man den sowas? Wahnsinn, das wird mit dem Beiwerk ein tolles Modell!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Zitat von: Robert am 07. Januar 2014, 23:58:07
Hallo Z'amme,

heute doch kein Rigging, dafür wurde der Fuhrpark vorbereitet. Am "putzigsten" ist der Diamond T969 (ca 1 cm im Original) mit seinem Kranaufbau....
Morgen geht's dann in die Lackiererei.

Hallo Robert

Der sieht ja wirklich putzig aus. Wo kriegt man diese Fahrzeuge denn her? Und gibt's da auch welche in 1/350?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Robert

#49
Hallo Z'amme,


Fuhrpark ist auch fertig, aber zum Glück habe ich die Eisenbahnwagen zur Verladung der Geschütze wieder gefunden und muss also noch nicht ans Rigging.  ;D ;D
@ ThomasP: die Fahrzeuge sind von L'Arsenal und ja, die haben auch 1/350er
http://www.larsenal.com/catalogue/index.php?ars195202244133=ars195202244133&f_name=rech&id_page=3&id_marque=1&id_echelle=7&id_type_maquette=11&Submit.x=37&Submit.y=15&Submit=Ok&recherche=

Do. Or do not. There is no try.

MacMeister

Hoi Robert,

L'Arsenal, dachte ich mir doch  :)
Da kommt ja bald leben auf den Pier, tolle Arbeit die Du da zeigst  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

christianK

Wow Robert,

du bist ja wirklich ein bescheidener Miniaturist  ;D ; Da fragst du uns wie wir ein Cockpit hinbekommen wo man ja alles sieht was man anmalt, dabei würde ich bei diesen Winzlingen nicht mal den Stern vorne draufbekommen, geschweige denn noch einen Kranaufbau.....tiefer Respekt mein Gütster  ;D

Cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

claudio

Sind die Putzig!!! Echt toll geworden, gratuliere!

Tschüss
Claudio