Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Syrische T-34 / 122mm Haubitze

Begonnen von guenther, 22. November 2019, 20:19:02

« vorheriges - nächstes »

guenther

#45
Dank Basteltag  ist nun fast alles zusammen...



Noch etwas Farbe zusammenkleben und alles montieren und so.... nur das Tarnmuster ist noch etwas unklar....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW


Rudolf

Die Federn an den Stühlen sehen massstabgerecht aus. Hast du die Dimensionen anhand des Models heruntergerechnet oder Handgelenk mal PY gefertigt? Ich habe da immer Probleme die richtige Grösse zu erwischen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Ich hab geschaut was ich so habe an Bleidrähten bzw Lötzinn und mich dann für 0,3mm entschieden... Habe davon alle Grössen von 0,1 bis 2mm

Also eher Daumen mal Py plus Handgelenk
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!