Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Flakpanzer 38(t) (Dragon 1:35) ***fertig***

Begonnen von claudio, 14. Mai 2009, 07:42:22

« vorheriges - nächstes »

claudio

hi hi... nein nein, hat nur etwas länger gedauert  ;)

MacMeister

Hoi Claudio

Kompliment, mit den heruntergeklapten Panzerblechen und dem halboffenen Motorraum sieht der Flakpanzer einfach oberaffent....g.... aus  :o  ;D  ;D
Nur so aus interesse, baust Du den noch in ein Diorama ein, kommen noch Figuren dazu?

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

Hoi RDM
Vielen Dank  ;D

Nein, ein Dio wird es nicht geben, momentan überlege ich, ob ich dem Flakpanzer eine kleine Vignette spendieren soll. Eine Figur ist auch in Planung...

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio

Für ein so tolles Modell drängt sich eine Vignette direkt auf. Als Schmanckerl würde sich ein Panzermann beim techn. Dienst oder in der Pause gut machen. ich bin da mal sehr gespannt.  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

tobias

Das sieht spektakulär aus! Hoffentlich machst du dann noch mehr Bilder.

gruss tobias

claudio

@Tobias

Es wird auf jeden Fall noch mehr Bilder geben, ich muss nur noch ein - zwei Details ergänzen  ;)

Tschüss
Claudio

hans-juerg

Zitat von: claudio am 04. August 2009, 14:20:36
Es wird auf jeden Fall noch mehr Bilder geben, ich muss nur noch ein - zwei Details ergänzen  ;)

O.K. dann werde ich warten mit meiner vernichtender Kritik ;D.

Im Ernst, sieht gut aus dein Flakpanzer!

Gruss,
Hans-Juerg