Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Regnerischer Sonntag - was tun Teil 2 - Star Wars AT/AT ***fertig***

Begonnen von MacMeister, 09. Januar 2011, 23:19:29

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

da es so schön und erholsam war habe ich mir zum Tatort noch den AT AT von Revell gegönnt. Ein ebenfalls interessanter aber etwas anspruchsvoller Bausatz. Snap, das hält auch hier aber Vorsicht ist bei den Beinen (oder so  :D) geboten, hier hätte ich mir eine etwas solidere Verbindung gewünscht da der AT AT auf seinen Füssen recht wackelig ist und beim Fototermin musste der freche Kerl doch glatt mal das Bein hochheben - Glastisch sei dank  ;)  ;D  ;D  ;D
whatever!

claudio

Ich hatte keine Ahnung, dass die Star Wars Snap Kits so gross sind..  :o

Toll, inkl. der Alterungsspuren...

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio

Ja, der AT AT hat mich selbst überrascht aber der kommt jetzt zu den anderen Star Wars Sachen in den Imperialen Raum, har har har

EN Gruess vom RDM
whatever!

daniel

Hi René!

Was für ein Ding, diesen AT/AT von Revell hatte ich auch kürzlich zur Erholung zusammengeb...äh...gesteckt  ;D - War echt cool, einfach mal drauflos stecken, etwas schleiffen vielleicht, aber nix lackieren und schon gar nix spachteln. Einfach aus Spass an der Freud. Der Bausatz lag schon mehrere Jahre auf meinem Schrank, jetzt wollte ich ihn endlich mal ausschlachten, freute mich dabei wie ein kleines Kind! Zwischendurch gönne ich mir auch solche Modelle, prima zum Relaxen und schnelle Ergebnisse garantiert  :D ;D :P

Gruss

Daniel

daniel

Und hier noch ein paar Pictures zu meinem AT/AT bzw. jenen in ähnlicher Weise zusammengesteckter Modelle, dem rasenden Falken sowie dem X-Wing Fighter.




MacMeister

Hoi Daniel, sieht fein aus - solche Sachen machen einfach Spass, weil man den Erfolg auch innert kurzer Zeit sieht während ich zumindest bei längerer Bauzeit schon mal einen Hänger bekomme...  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

christian

Hallöchen Rene und Daniel :)

Eure beiden AT-AT's gefallen mir sehr gut :) Die anderen Star Wars Raumfahrzeuge natürlich auch :)

Gruß aus Dortmund
Christian

MacMesserschmitt

Hallo René
Definitiv.... die Macht war mit Dir  ::)
Sieht gut aus das Teil, ist aber doch schon gross oder ?
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Hoi Karsten

Yep, der At-AT, ist Megagross, darum ist er jetzt auch woanders und ich habe wieder Platz ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

daniel

Sali René

Du triffst den Nagel vollkommen auf den Kopf, genauso geht's mir jeweils auch - daher sind das willkommene Ablenkungen für Zwischendurch, mit Sofort-Erfolg :D ;)

No en schöne Sunntig-Nami!

Gruess

Daniel

daniel

Ciao Christian

Danke für die Blumen - aber es stimmt schon, was René sagte, dieses Vieh ist so riesig, dass es eine eigene Stallung braucht  ::) ;D ;)
Egal, der Bau machte einen heiden Spass - die Verstauung des Resultats ist dann was anderes  :o

Schöner Sonntag und en Gruess nach Dortmund

Daniel