Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Regnerischer Sonntag - was tun Teil 1 - Star Wars Imperial Shuttle ***fertig***

Begonnen von MacMeister, 09. Januar 2011, 23:14:53

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Ich habe mir von Revell's Snap Tite das Imperiale Shuttle zur Brust genommen und dies am Stubentisch zusammengesetzt  ;D Das war herrlich, einfach so mal was zusammenbauen ohne an Ätzteile, Decals, Farbgebung und ähnliches zu denken.  ;)
Der Bausatz von Revell passt sehr gut und einmal zusammengesteckt sieht es super aus. Der Bonus für mich ist das herunterklappbare Cockpit mit dem Stormtrooper und dem Imperialen Offizier. 2 Weichplastikfiguren vom Feinsten. Mit ein wenig verschleifen hatte ich das Schuttle in einer Stunde beisammen, inklusive Kaffe und Kuchen  ;D
whatever!

thomas

Sieht toll aus  :)

Täuscht das, oder waren die Teile schon (vor)lackiert (also von Revell aus)

thomas

claudio

Hoi René
Wow, das Ding ist ziemlich gross! Sieht fein aus!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Thomas & Claudio

Danke und ja, die Teile sind vorlackiert. Den OOP-Spielzeugcharakter wollte ich unbedingt erhalten  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!