Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Modellbau mal anders

Begonnen von patrick, 13. Oktober 2009, 18:06:54

« vorheriges - nächstes »

patrick

Heute hatte ich mal etwas zur Reparatur da. Zuerst eine Elfe die ich mit Sekundenkleber wieder auf die Füsse stellen musste. Zum zweiten gabs dann noch ein Prellbock einer Modelleisenbahn von meinem Götti-Kind zum reparieren.

tobias

Zitat von: patrick am 13. Oktober 2009, 18:06:54
Zum zweiten gabs dann noch ein Prellbock einer Modelleisenbahn von meinem Götti-Kind zum reparieren.

In der Eisenbahnsprache nennt man das "Anprall"  :D, man muss zum Chef und es gibt einen Anschiss  ;D.

en gruess tobias

MacMeister

Hoi Pädu

Das nenne ich Vielfältigkeit  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Solche Sachen liegen ständig in meinem Bastelraum rum, die Kinder sprechen schon von "paparieren".....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...