Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Vignette für Sherman Dozer

Begonnen von claudio, 17. März 2008, 09:53:51

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hilfe, ich brauche Eure Meinung....

Mein Sherman Dozer bekommt eine Vignette spendiert.... Ursprüglich wollte ich dafür einen Vacu-Bausatz von MiniArt verwenden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Fläche für den Dozer nicht zu klein ist.... Geplant ist, neben dem Dozer noch ein- bis zwei Mann Infanterie vorrücken zu lassen.... Was meint Ihr dazu? Sind die Abmessungen für den Dozer zu klein? Auf jeden Fall auch mal ein paar Fotos von der ansonsten fertigen Ruine...

Tschüss
Claudio

günther

dreh ihn doch mal um 180 grad, vielleicht wirkt es dann besser, so find ich hämgt er zu sehr hinten hinaus

only my 2 cent

günther

claudio

Hallo Günther

Hatte ich auch schon versucht... hier das Ergebnis...  ;) Besser?


günther

Jep so gefällts mir besser... aber es soll ja dir gefallen  ;D

mfg
günther

claudio

Tja, das ist ja das Problem... Ich bin mir nicht sicher, ob die Base nicht zu klein ist für das Teil.... Deshalb meine "Umfrage".... Aber Du hast recht, auf diese Seite sieht's besser aus...

Danke und Tschüss
claudio

marcel

Hoi Claudio

Zu klein finde ich es überhaupt nicht, aber mir gefällt das erste Bild besser. ;D

Was ich mich aber frage, ob der Panzer so mit den noch montierten Schnorchel in die gegend passt.

Die wurden soviel ich weiss ja ziemlich bald nach dem erreichen des Strandes abmontiert.

Gruss Marcel

claudio

@Marcel

Hmm, ja, da ist was Wahres dran.... Ich denke, ich werde die Ruine andersweitig einsetzen....