Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hogan`s Heroes WORLD WAR Jeep von AMT/ERTL 1/25

Begonnen von beni, 06. April 2010, 01:04:43

« vorheriges - nächstes »

beni

Habe einen Hogan`s Heroes WORLD WAR Jeep von AMT/ERTL angefangen zu bauen.
Schlechte Bauanleitung :-[, Plastikteile stimmen die Nummer teile mit der Anleitung nicht überein.
Teile fehlen oder sind überzählig. ??? ???
Daher Baue ich ein gepimter Wagen, breite Felgen Die Lackierung Metallblau (ist noch offen) und dafür hat es Sportsitze. ;D

patrick

ZitatPlastikteile stimmen die Nummer teile mit der Anleitung nicht überein.
Teile fehlen oder sind überzählig.


Hallo Beni

Das selbe Problem hatte ich auch schon bei einem Bausatz von AMT. Nur ein guter Modellbauer findet die Teile auch ohne NUmmer.

Gruss
Patrick

MacMeister

dann baut mal einen AMT Truck, DAS ist spassig  8)  :P
whatever!

beni

So mein Jeep ist vertig.
Gruss Beni.

patrick

Hallo Beni

Dein Jeep sieht ja herrlich aus. Da wurde doch noch was sehbares aus dem schlechten Bausatz gebaut. Der Jeep gefällt mir, mal was neues mit farbigen Akzenten.

Gruss
Patrick