Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

F/A-18C von Kinetic

Begonnen von stefanM, 23. März 2019, 16:00:38

« vorheriges - nächstes »

stefanM

Der Bausatz von Kinetic ist weniger aufgeräumt wie bei Academy...

Die Einzelne Teile sind von Academy, ist auch deren Branding drauf...

Das Canopy ist 2. Klasse resp. hat die hässlichen Gräte vom molding, das heisst schleifen und polieren, das ist das kleinste Problem, aber
halt Arbeit, arbeit, arbeit :-D leider fehlen die Gummireifen, dafür hat es Detaillierte Metall-Landing-Gear dabei, mal schauen wie dann die
Qualität von denen ist... Im Einzelpack habe ich diese schon gesehen und für € 12.- Einzelpreis verspreche ich mir nicht viel davon...

Die Bauanleitung ist 1:1 kopiert von Academy, aber das tut der Qualität auch nichts ab...