Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

meine arbeiten

Begonnen von heinrich, 10. März 2019, 17:40:33

« vorheriges - nächstes »

heinrich

nein das sind zinnfiguren im masstab 1/72

Jan-Willem

Sehr schön Heinrich, gefällt mir!
Macht richtig Lust auch sowas zu machen..
Ich finde die Integration natürlicher Elemente in deinem Dio gut gelungen.
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich


heinrich

so hir ein paar bilder von den zwei dios die un ferdig sind.

Rudolf

Sie lebt deine Farm, da ist ein wahrer Betrieb. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

tobias

Da ist aber was los  :o.

tobias

MacMeister

Hoi Heinrich,

2 tolle Dioramen mit kräftig Leben, schöne Arbeit  :D

Gruess
Mac
whatever!

max

Grosses Kompliment  :o
Tolle Arbeit  :)
Lectori Salutem

markus

Sehr lebhaft. Finde ich persönliches eines deiner spannendsten Werke.


heinrich

vielen dank für die kommentare.

heinrich

so hir habe ich zwei dios die ich so zwieschen durch gemacht habe.


hartmut

Sehr schön Heinrich! Die Schafe finde ich gut. Sind die von Preiser? Bin für ein Diorama noch auf der Suche nach ordentlichen Schafen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Sehr schön, diejenigen innerhalb des Zauns sind das die Mutterschafe mit den Lämmern? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

Zitat von: hartmut am 03. Januar 2021, 01:29:38
Sehr schön Heinrich! Die Schafe finde ich gut. Sind die von Preiser? Bin für ein Diorama noch auf der Suche nach ordentlichen Schafen.

Grüße Hartmut



ja die sind von Preiser

heinrich

danke für die kommentare.