Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Da hast was vor dir, hoffe du hast genug Kleber ;D

Rudolf

Ich denke Markus hat recht, es muss ein Panzer von Miniart sein, mit einer Unmenge von Kettengliedern die du noch ausschneiden und säubern musst, denke so um die 90 Stück pro Seite, ergibt eine «angenehme» Fleissarbeit. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Na, viel Spass damit!  :o
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Ja  Miniart ist klar. Es ist der T34/85 mit interior.

Da ich nach dem Auspacken die Teile nicht mehr in die Box zurück bekomme, muss ich jetzt damit anfangen...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Zitat von: guenther am 14. Oktober 2020, 19:12:09
Da ich nach dem Auspacken die Teile nicht mehr in die Box zurück bekomme, muss ich jetzt damit anfangen...

;D ;D ;D Die Begründung eines Süchtigen...  ;D ;D ;D ;D
't ain't a hobby if you hurry...

tobias

Zitat von: guenther am 14. Oktober 2020, 19:12:09
Da ich nach dem Auspacken die Teile nicht mehr in die Box zurück bekomme, muss ich jetzt damit anfangen...

;D Ja dumm gelaufen. Viel Spass.

tobias

hartmut

 ;D ;D
Geile Ausrede Günther!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Der GB-Nachschub rollt! Naja, noch nicht, aber bald!  ;D ;D

[attachment id=0 msg=92034]

thomasW

Oh! Sehen beide Ansprechend sus!
Vorallem auch der Gaz66 :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

markus

Der Gaz 66 mit der ZU-23 schreit geradezu nach Post Apokalypse

stephan

Zitat von: markus am 11. November 2020, 07:56:33
Der Gaz 66 mit der ZU-23 schreit geradezu nach Post Apokalypse

Sorry, aber nein. Mir gefallen zwar Filme und Spiele mit dem Thema, aber im Modellbau bin ich kein grosser Fan davon. Keine Ahnung wsrum das so ist.
Er wird ukrainisch und der Krim-Krise zugeordnet. Obwohl, dass für die Einwohner dort auch sowas wie apokalyptische Zustände sind.

MacMeister

Ich ruf mal Vladimir an bitte um eine russische Eherenbürgerschaft für dich - unglaublich dein Tatendrang  :D
whatever!

stephan

Zitat von: MacMeister am 14. November 2020, 20:45:37
Ich ruf mal Vladimir an bitte um eine russische Eherenbürgerschaft für dich - unglaublich dein Tatendrang  :D

Ja, da wurde was geweckt in mir!  ;D ;D

Rudolf

Bald hast du das grössere Arsenal als der Vladimir wenn auch nur in 1:35. Von Meng im 1:35 hätte ich noch einen Satz ZU-23-2; ZPU-1AA und ZPU-2 AA, einzig ZPU- 4 AA habe ich fertiggestellt. Glaube nicht, dass ich die anderen je durchziehe, könnte ich dir überlassen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

stephan

Zitat von: Rudolf am 15. November 2020, 08:18:56
Bald hast du das grössere Arsenal als der Vladimir wenn auch nur in 1:35. Von Meng im 1:35 hätte ich noch einen Satz ZU-23-2; ZPU-1AA und ZPU-2 AA, einzig ZPU- 4 AA habe ich fertiggestellt. Glaube nicht, dass ich die anderen je durchziehe, könnte ich dir überlassen. LG Ruedi


Interessant! Da gibt es mit verschiedenen LKW's durchaus Potenzial einen weiteren "Gun-Truck" auf URAL-, oder ZIL-Basis zu bauen! Wäre evtl. eine Überlegung wert. Was möchtest du den für die Ballermänner haben?