Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Centurion ARV Mk-2 Accurat Armour 1:35

Begonnen von markus, 21. September 2023, 15:00:35

« vorheriges - nächstes »

guenther

Das sieht mega gut aus. Und ja kostet viele Stunden. Aber man sieht es dann auch entsprechend, das Model hat Leben und Tiefe...
Weiter so

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Es ist eine wahre Freude, dein Können zu begutachten. Man bemerkt die vergangenen Minuten bis du endlich zufrieden warst mit dem Ergebnis. Absolut toll. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

max

Super Arbeit  :o
Sehr realistisch  :)

Grosses Kompliment  8)
Lectori Salutem

hartmut

Toll wie sich die Farben manipulieren lassen. Da gibt es eine Menge zu entdecken auf den geschundenen Oberflächen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hallo Markus

Ich habe mir den BB in Ruhe durchgelesen, tolle Arbeit!

Bei den Crack's in der Fabe, die haben mich nicht gestört, im Gegenteil, ich fand die recht realistisch.

Deine Bilder nach der Behandlung mit divesen Produkten, auf den ersten Blick wusste ich nicht ob es O-Fotos waren, fantastische Arbeit, Bravo  :D

Gruess
Mac
whatever!

Jan-Willem

Sieht doch klasse aus, würde ich auch sagen
't ain't a hobby if you hurry...

markus

Danke für euer Feedback, freut mich, wenn das Model gefällt. Habe mittlerweile auch das Laufwerk und die Ketten gealtert. Normalerweise würde ich das Altern und Verdrecken machen bevor ich die Seitenschürzen montiere. Hier habe ich das im Elan irgendwie vergessen. Hat die Sache natürlich nicht einfacher gemacht  :P

MarcelZ

Hoi Markus
Finde Deine Bemalung und die Details wie du die gemacht hast der Hammer!!!!
Lg MarcelZ

Rudolf

Staub am richtigen Ort, nicht zuviel nicht zuwenig, gerade richtig, besser ginge nicht mehr. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

lancaster

Hallo Markus

Finde deine Alterung beeindruckend, grosses Kino!

Beste Grüsse

Patrick

guenther

Ohje Hush Puppys, bin da fast verrückt geworden beim anmalen.... damit die Gummipolster auch schwarz bleiben.... Also wie hast du es gemacht?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Zitat von: guenther am 02. Januar 2024, 22:06:10damit die Gummipolster auch schwarz bleiben.... Also wie hast du es gemacht?

Bei Ketten aus Plastik oder Vinyl verwende ich nur Acrylfarben und Pigmente, aber nie schärferes Zeug. Die Hush Puppys habe ich schwarz grundiert, mit stark verdünnter brauner Acrylfarbe akzentuiert und in Wasser aufgelösten Pigmenten verstaubt. Auf den Gummipolstern habe ich die Pigmente nach kurzem Antrocknen mit einen Schwamm wieder reduziert.


markus

Habe die letzten Tage damit verbracht, Ausrüstungsgegenstände und Zubehör für die beiden Staukörbe zu bemalen. Die beiden Körbe "fressen" so einiges Material :P

Somit ist der ARV im Prinzip fertig bemalt. Mit den Zeltstangen für die Arbeitsfläche über dem Motordeck, die ich aus Plastikprofilen gebaut hatte, bin ich nicht so glücklich. Entweder werde ich die aus Draht neu bauen oder lasse es bleiben.

Zolli

Mit dem Gerödel kommt echt Leben rein. Gefällt mir sehr gut.

hartmut

Kommt gut, besonders die Ketten machen was her.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...