Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Saunders Roe A. 29 Cloud 1:72 Valom

Begonnen von thomasW, 03. August 2018, 21:27:51

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hallo!

dies ist ein britisches Wasserflugzeug aus den Zwischenkriegsjahren.
Der Bausatz von Valom ist in Short-run mit ein paar schönen Ergänzungen aus Resine (Rumpf, Motoren etc.) und Photoätzplatine.

Zum Baubericht gehts hier lang *klick mich*


Erste Bilder vom fertigen Modell habe ich mit dem Mobile geschossen. Sobald ich Zeit finde, werde ich bessere Aufnahmen nachliefern!  ;)









Und ein paar Details







Die Motorenabdeckungen und Propeller sind nur aufgesteckt... 8)






Hoffe es gefällt!
Anregungen sind sehr willkommen!

Gruss Thomy



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

dominikW

Hoi Thomas,

Sie ist wunderschön geworden! Die Menge an Details bei so einem kleinen Massstab ist umwerfend! Auch die versch. Alu Oberflächen geben dem Ganzen noch den gewissen Touch. Ich bin beeindruckt!

claudio

Hoi Thomy
Gratuliere zum Roll-Out, sieht Klasse aus! Ein richtiger Blickfang und ein Modell, welches man nicht jeden Tag sieht!

Gratuliere!
Tschüss
Claudio

hartmut

Sieht man nicht das es short run ist - toll gemacht!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...