Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

MiG-19PM von 4+ in 1:144

Begonnen von thomasW, 16. August 2015, 17:16:15

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Und noch eine MiG-19, welche ich schon vor längerem fertig gestellt hatte, aber noch nie richtig abgelichtet habe:






Der Bau war nicht ganz einfach, da in shortrun Qualität und dazu der Masstab... Die Kabinenhaube zersprang mir, beim Versuch sie ganz schliessend zu verleimen. also musste ich sie durch tiefziehen neu herstellen.

Dem Bausatz liegen für die Luftbremsen Ätzteile bei, was eine schöne Bereicherung ist!















lieben Gruss!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Das ist ja ein süsser Munculu. Jööh!  ;D

Der sieht ja aus wie ein kleines Nashornbaby.  ::)
https://www.youtube.com/watch?v=ef4lQYdpIYc

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

Wirklich sehr hübsch geworden

Gratuliere

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Ich musste 2 x schauen welcher Massstab es ist, hätte auf 1:72 getippt. Klasse gemacht und bemalt, gratuliere!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Thomy,

Super gelungen, das weckt gerade Erinnerungen an die Shenjang FT-6, welche ich in 48 gebaut hatte  :)

en Gruess vom RDM
whatever!