Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Dann stell ich mich mal vor.

Begonnen von RogerU, 09. April 2020, 13:09:23

« vorheriges - nächstes »

RogerU

Hallo zusammen...🤗

Der ein oder andere kennt mich bestimmt von diversen Ausstellungen.
Mein Name ist Roger Unternährer
Ich bin 43 Jahre alt und wohne in Liestal / Schweiz.
Seit ich ca. 7 Jahre alt war baue ich Modelle. Damals hat mein Vater sich die Zeit genommen und mit uns Kindern gebastelt.😉
Andere Interessen kamen dann und 1999 fand ich wieder zurück zum Hobby.
Vorwiegend baue ich Rennsport Modelle Autos und Motorräder.
Aber ich baue gerne auch was anderes.
Ich freue mich nun hier zu sein, auf ein frohes miteinander.😉👍🏻

tobias

Herzlich willkommen im Forum.

tobias

Roger

Hey Roger

Cool, schön dich hier zu haben! Ja deine Modelle konnten wir schon bestaunen! Freue mich auf den einen oder anderen Trick von dir lernen zu können  :D

Gruss Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Schön einen "Zivilisten" bei all dem Militärgendöns dabei zu haben! Willkommen bei uns.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hoi Roger

Auch von meiner Seite noch ein offizielles herzlich Willkommen!
Freue mich auf deine Beiträge! Wie gehts eigentlich mit der Bismarck voran?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Hey Roger!! Willkommen bei uns!!

An alle Modellbaufreunde: Dieser junge Mann ist dafür verantwortlich, dass ich heute Panzer baue!!! Von ihm habe ich als Dankeschön einen 1/35 Tiger II von Dragon bekommen!  ;D ;D


MacMeister

Hey Roger,

Herzlich Willkommen bei uns, wieso hat das so lange gedauert  ;) ;D
Du bist in der Tat eine Bereicherung, deine Werke in Sachen Motorsport sind ja fast schon legendär  :D

En Gruess
MacMeister
whatever!

MarcelW

Herzlich willkommen bei uns, freue mich schon auf deine Beiträge.

Gruss Marcel

Zolli

Auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du dich bei uns angemeldet hast.

MacMesserschmitt

Hallo Roger
Willkommen bei den Modellbaufreunden! Ich wünsche Dir viel Spass im Forum und freue mich auf Deine Beiträge.
Grüsse aus dem Oberland
Macmesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

markus

Herzlich willkommen bei uns im Forum gleichaltriger Modellbaufreund!

ThomasP

Hallo Roger

Willkommen bei den Modellbaufreunden.
Viel Spass hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja einmal bei einem Höck - wenn die Quarantäne dann mal vorbei ist.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hallo Roger
Toll dass du jetzt auch hier bist! Herzlich willkommen und viel Spass bei uns!

Viele Grüsse aus den Bündner Bergen
Claudio

RogerU

Vielen Dank euch allen für die tolle Aufnahme. :D

Ja es hat etwas gedauert bis ich mich hier angemeldet habe, ich habs nicht so mit Schreiben, aber mit Bilder schon, also werdet Ihr von mir viele Bilder sehen. ;D

Wie Stephan Stocker schon schrieb, ich bin im Modellbau für einiges verantwortlich, oooops. ;)
Hoffe doch für vorwiegend Gutes.
Stimmt kann mich noch erinnern an die Panzer Geschenke.
Das ist die eine Seite, die andere ist was Du daraus gemacht hast.
Da kann ich nur den Hut ziehen Stephan. ;)
Ich werde demnächst und nur hier exclusiv einen Baubericht starten über mein aktuelles Projekt mit der Trumpeter 1/200 Bismarck.
Es existieren bereits im Facebook Baustufen Bilder, doch hier werde ich alles etwas besser beschreiben, wie, wo ,was.
Dann bis bald. :D

stephan

Wow, da freue ich mich drauf!!