Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Was mich vom modellbau abhält......

Begonnen von jonas, 10. Juni 2014, 07:18:05

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Das ist aber eine Sauerrei ??? Darum immer die Schlauchverbindungen kontrollieren.

markus

Ui wie unnötig! So ein Ärgernis.


ThomasP

Ach herrjemine!
Das ist wirklich blöd, Marcel.

Gutes Gelingen beim Klarschiffmachen.  ;)
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Autschi! Zum Glück bist du gut versichert. Dann viel Erfolg mit dem sanieren des Bodens.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jonas

War wohl billiger laminat  >:(
Spass bei seite, wünsche gutes umbaugelingen, habe im übrigen ein ähnliches problem im ladenlokal der alten metzgerei, irgendwoher bodenfeuchte also alles rausreissen, x schichten an novilon teppich und uralt zeitungen und darunder holzriemenboden. Grues jonas

MacMeister

Hej mein Nordmann

Die Zeitungen kannst du ja in der Pause nachlesen  ;) ;D ;D ;D
Happy Working und en Gruess
MacMeister
whatever!

hartmut

#51
Hab mir die knappe Bastelzeit durch ein kleines Projekt weiter verknappt. Eine Plattform für die Tochter meiner Freundin in der Eiche, knapp 4m hoch. Hat aber Spass gemacht und abends kann man da schön mit einem guten Wein sitzen 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hallo Hartmut,

Da hast Du die Gegend im Auge und Visier   ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Roger

Hallo geehrte Liebhaber der Kleberdämpfe und Feilenschwinger ;D

Erstmal erst, Ein Höck muss dringend her! Die monatliche Auszeit fernab der Familie & Arbeit, das geheime Treffen unter Gleichgesinnten, wo das heilige Cordonbleu und Helles Blondes gepaart mit unterhaltsamen Fachsimpeln jedes mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, fehlt mir extrem  :(
Hoffentlich geht dieser **** bald vorbei und wir können uns wieder treffen. Ich denke bei allen ist die Luft langsam draussen... aber ja, wir werden sehen!

Jedenfalls geht es mir gut! Auch wenn es sehr still um mich geworden ist.
Die Scheidung ist nun offiziell durch, mit der neuen Lebenspartnerin sieht es toll aus und auch Arbeitstechnisch steht ein Karriereschritt unmittelbar bevor.

Zudem habe ich ein neues Hobby welche momentan meine Aufmerksam bekommt. Der Plastik ist momentan unter einer Staubschicht verdeckt, aber ich bin zuversichtlich das es auch da bald wieder mal losgehen wird.
Jetzt wo das Wetter wieder mitmacht bin ich sehr oft hinter dem Grill zu finden und stehe im Garten und schaue wie das Unkraut wächst  ;D
[attachment id=0 msg=95478]

Zudem haben wir Zuwachs in der Familie bekommen, der braucht auch seine Aufmerksamkeit
[attachment id=1 msg=95478]


Wie gesagt, euch habe ich nicht vergessen und melde mich bald wieder regelmässig hier im Forum  8)

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMesserschmitt

Copy that ! ;)
Schöner Garten!
.. und sonst kommst Du mal ins Bernbiet zu einem Modellbauweekend  8)

Roger, Roger!
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Schön, so viel Positives zu lesen!  :D
Ich freue mich mit dir  :D

Ein Wuffi kommt immer gut, der bewacht den Garten und die Bausätze.

Gruess
Mac
whatever!

MarcelW

Oha, du bist auch auf den Hund gekommen ;) Gehst du denn jetzt wirklich in den Garten um zu gärtnern oder weil man dort gut grillieren kann? ;D
Es ist immer gut auch noch was anderes ausser Modellbau zu machen. Freut mich, dass bei dir alles wieder aufwärtz geht.




markus

Der Garten sieht gemütlich aus. Sicher kannst du bald einmal vor dem Gartenhäuschen sitzen, ein bisschen basteln und dem Gemüse beim Wachsen zusehen  ;D


Rudolf

Genau, du sagst es, was selbstverständlich war, sich in einem Restaurant zu treffen wird durch diesen Virus zunichte gemacht. Ich leide mit dir, bin zwar erst seit September 2020 dabei und hatte auch noch keine Gelegenheit euch zu treffen, diese Einengungen müssen aufhören. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Zolli

Oh ein Clubhaus ;) Schön mal wieder von dir zu hören. Freut mich das alles besser wird.
Wir werden uns wieder treffen, ich spüre es....