Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Tristar

Begonnen von claudio, 31. Oktober 2006, 09:52:05

« vorheriges - nächstes »

claudio


thomas

Wieso "Tristar" ?
Dachte diese Firma gibts seit Jahren nicht mehr und deren Nachfolger bzw. jetziger "Formenbesitzer" sei Dragon ?
Kann mich aber auch täuschen, Tristar war, glaube ich, ein Hersteller der vorwiegend 1/48 anbot und von daher für mich nicht gar so interessant war  ;) :D

thomas

jacqueline

@claudio
Der Link stimmt nicht, hast anscheinend nochmal den von Academy erwischt.

claudio

@jacqueline

Danke für den Tip! Ist korrigiert....

@Thomas
Hmmm, da weiss ich nichts darüber... Aber ich kenne die Firma als Hersteller von 1:35 Modellen. Dass Dragon und Tristar zusammengehen glaube ich auch kaum, da die sich momentan mit ähnlichen Modellen die Kunden abjagen...

thomas

@claudio
Da hab ich was durcheinandergebracht, die Firma die ich meinte hieß "Trimaster"...

thomas

claudio


claudio


claudio


claudio

Nach dem Marder III H  von Dragon nun auch derjenige von Tristar.... Schon erstaunlich, dass beide Firmen im Moment dieselben Modelle rausbringen... Na ja, wie auch immer, auf jeden Fall ein sehr interessanter Bausatz....

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/tristar/tri35030.htm

claudio


claudio


jacqueline

Nachdem Tamiya einen Fieseler Fi 156 Storch in 1/48 angekündigt hat, will Tristar nicht nachstehen und bringt einen Storch im klassischen Pänzeler-Massstab 1/35 heraus:


jacqueline

#12
Ein paar zusätzliche Infos zum Tristar-Storch:

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/tristar.htm

günther


claudio

Nun hat auch Tristar den 2 cm Flakpanzer auf Panzer 38(t) herausgebracht....

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/tristar/tri35035.html