Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Zeig mir dein Bastezimmer auf TL

Begonnen von markus, 31. Mai 2023, 11:44:47

« vorheriges - nächstes »

markus

Ein voyeuristischer Blick in die Bastelecken anderer Modellbauer. Das Track-Link Forum hat kürzlich einen Aufruf gestartet, Bilder von Arbeitsplatz und Vitrinen zu teilen. Finde solche Einblicke immer spannend. Manche haben nur ein kleines Schränkchen, wo sie platzsparend alles verstauen, andere haben ganze Gartenhäuser zur Verfügung.

Show us your workbench

Show us your display case

Jan-Willem

Haha krass was manche da so haben.
Ich habe nur 4 fertige Modelle und die sind bei mir im Büro auf einem Regal und da muss ich regelmässig den Staub abpinseln.
Die 10 wo ich dran arbeite müllen meinen Arbeitstisch zu..

 ;D
't ain't a hobby if you hurry...

tobias

Danke fürs teilen. Sowas schaue auch gerne an.

tobias

hartmut

Stress haben andere...