Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Anleitung

Begonnen von claudio, 16. Mai 2015, 23:50:49

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Am gestrigen Höck zu vorgerückter Stunde wurde ein Taschenmesser gezückt und ein Bausatz "zerstückelt". Allen (noch) Anwesenden wurden ein paar Teile zum Bemalen "aufgebrummt".  ;D ;D ;D ;D Am nächsten Höck wird vor Ort der Bausatz dann zusammengebaut. Man darf gespannt sein, was daraus wird...  ;D ;D
Nun denn, wie versprochen die Anleitung des Bausatzes...
Auf gutes Gelingen  ;D
Tschüss
Claudio

Roger

Wer hat denn den rechten Rumpf bekommen??  :D
dann könnten wir das Cockpit wenigstens farblich etwas ähnlich gestaten... falls erlaubt?!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

max

Na da bin ich mal gespannt  :o  ;D

Lasse mich gerne mal überraschen  8)

Gruss Max
Lectori Salutem

MacMeister

Roger, das wäre dann ich  ;D

Wie willst Du die Innenseite darstellen?
Freue mich auf den spontanen Group Build und nehme die Notfallbox mit Cutter, Leim, Sekundenkleber und Pflaster mit  8) ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

tobias

eine nette Idee, ich freue mich auf die Bilder vom Modell.

tobias

hartmut

Geile Idee! Wann gibt es Bilder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Wohl erst nach dem nächsten Höck... Es soll für alle eine Überraschung sein  ;D ;D