Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Todesrad der Skaven ***fertig***

Begonnen von Fabi, 27. Mai 2014, 09:51:44

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Leute

Wie bei der Bausatz Vorstellung erwähnt
habe ich schon länger daran gearbeitet, deswegen werde ich wenig Text dafür aber
mehr Bilder zeigen. Dieses Modell wäre dann auch ein sehr schönes Modell für Ausstellungen, wer weis eventuell werde ich ja mit diesem fertig bis dahin.
liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hoi Fabi
Wow, das sieht echt Klasse aus! Ich kann mir vorstellen, dass Du daran lange gearbeitet hast, das Resultat ist aber auch super!!!

Tschüss
Claudio

Fabi

Hoi Claudio, freut mich das es dir gefällt, danke.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

christian

Hallo Fabi,

da kann ich mich Claudio alias der Bademeister nur anschliessen :)

Gruß aus Dortmund
Christian

Fabi

Ich habe noch 4 Fotos geschossen für euch! @Claudio für dich die Raten  ;) muss sie aber noch lackieren.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

voll schräg Fabi - dieses Todesrad ist ja echt Kult  ;) ;D
Mit der Bemalung hast Du schon eine Prima Arbeit geleistet, ich freue mich auf das fertige Todesrad

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Das ist genau dein Ding Fabi, sieht richtig gut und vor allem nach Spass aus :)
Ratten vor! ;D ;D Sind die Skaven bei Warhammer ein Rattenvolk?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hallo Hartmut
Danke für dein Zuspruch und es freut mich riesig das es euch gefällt.
Ganz genau die Skaven ist eine eigene Armee von Warhammer.
Sie haben noch viele tolle Modelle und kann mir gut
vorstellen weitere verrückte Sachen von ihnen zu bauen.
liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

#9
Guten Morgen

Auch hier ging es weiter und zwar muss ich nur noch die letzte Figur aufsetzen und fertig ist es, ich mache dann noch schöne Fotos zum Roll Out. Ein Problem habe ich noch!
Je länger ich das Modell betrachte wird mir klarer das ein Diorama hin müsste aber ich finde keine passende Lösung! Eventuell könnt Ihr mir ein Schups geben zum passenden Diorama, also Kommentare Willkommen danke  :D.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Fabian
Sieht toll aus  :o wirklich, hat was.
Ich würde es einen, nicht zu steilen Abhang, in die Feinde rollen lassen  8) .....oder.....es ist auf offenem Feld in einer Mulde liegengeblieben  ::) , dann mit Rasen und einem Loch wo es drinsteckt  ::)

Gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

Hallo Max
Danke, super Ideen
gruss fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

christian

Moinsen Fabi :)

Sieht sehr gut aus :)

Gruß aus Dortmund
Christian

Fabi

Hey Christian dankeschön  ;)
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hoi Fabi
Kann mich den anderen nur anschliessen, sieht Klasse aus!!!

Tschüss
Claudio