Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Last Exile Vanship - Hasegawa 1:72

Begonnen von claudio, 26. Oktober 2019, 22:32:37

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi
Ich gestehe, ich habe keine Ahnung von der TV-Serie, in welcher diese Dinger rumzischen! Aber als ich das Modell in einer Zeitschrift sah, musste ich es einfach haben. Mal etwas anderes und ganz ohne Recherche zu bauen  ;D
Bei der Farbwahl habe ich mich dann auch nicht an die Vorgaben gehalten sondern nach Gutdünken lackiert.
Viel Spass bei den Bildern.
Tschüss
Claudio

hartmut

Ich kenne den Teppichklopfer auch nicht, gefällt mir aber sehr. Geschmackvolle retro Lackierung 8)
Daumen hoch für das Fliegdings!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Richtig cool das Ding! Da eröffnen sich ja tolle Steampunk-Möglichkeiten!

claudio

Danke euch!
Macht wirklich Spass zwischendurch mal etwas anderes zu bauen  ;D