Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bauplan

Begonnen von fred, 18. April 2007, 08:32:00

« vorheriges - nächstes »

fred

Hallo
Als nicht Fliegerfachmann für mich einfach nicht ganz KLAR um was für Teile es sich dabei Handelt ( roter Pfeil)
müssen die Verleimt werden oder ist es wichtig diese erst später zu Montieren. Denke da an das geöffnete / ausgefahrene Fahrwerk. Was für eine Funktion ist disen Teilen zuzuordnen?
Gruss Fred.

jacqueline

Zitat von: fred am 18. April 2007, 08:32:00
müssen die Verleimt werden
Ja.

Zitatoder ist es wichtig diese erst später zu Montieren.
Nein.

ZitatDenke da an das geöffnete / ausgefahrene Fahrwerk.
Hat damit nichts zu tun.

ZitatWas für eine Funktion ist disen Teilen zuzuordnen?
Überhaupt keine.


Das war übrigens das letzte Mal, dass ich einen falsch platzierten Eintrag von Dir ans richtige Ort verschoben habe. Ich bin es leid, ständig hinter Dir aufzuräumen. Deine Falschplatzierungen werde ich künftig kommentarlos und ohne Vorwarnung löschen.


thomas

Fred, ich hab dieses Tamiya Modell ja auch gerade auf dem Basteltisch - du kannst dich hier zu 100% auf die Baureihenfolge der Bauanleitung verlassen, wann du was lackierst musst Du natürlich selber entscheiden, aber mehr oder weniger ergibt sich das ja von selbst...

thomas