Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neueste Beiträge

#11
Haha schick gemacht!
#12
Bauberichte Schiffe / Re: Schleuderschiff Bussard un...
Last post by markus - 25. April 2024, 09:47:40
Schleuderschiffe - was es nicht alles gibt. Kartonmodellbau habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gemacht. Spannendes Projekt, werde dran bleiben.
#13
ZitatDieses mal soll es eine rotbraune Grundierung mit Kreidemarkierungen geben. Mal sehen ob das was wird.

Und ob das etwas geworden ist, sieht super aus! Vor allem das "fertig" ist besonders gut gelungen  :P

#14
Was für ein Monsterteil!

Wenn ich das richtig verstehe, wird die Anhängerkupplung allerdings auf der anderen Seite montiert, d.h. die Ladung wird über das Zugfahrzeug geschossen.
#15
Flohmarkt / Re: Sammlungsverkleinerung
Last post by PanzerKnacker - 25. April 2024, 09:41:45

Ich habe mal die Preise angepasst, die ich mir vorstelle. Das Porto ist 8.50 CHF bis 2 kg. Ab da sind es 11.50 CHF


Gruß Der PanzerKnacker
#16
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Puma zum 2ten
Last post by PanzerKnacker - 25. April 2024, 09:28:14
Schaut doch alles gut aus, und wenn die Sachen nicht an dem originalen Ort sind, ist halt eine Feldmodifikation.  8)
Oder eine Instandsetzung im Felde, es wurde neu gebaut, aber halt nicht wie ab Fabrik.
Aber wenn es wegen was Bestimmtes falsch ist ok dann mach es eben neu, aber ich würde es lassen, wenn es kein Unterschied macht.
Dazu verleiht es deine persönliche Note. ;D
#17
Danke Max!
In roter Grundierung sieht es nun so aus:

k-IMG_20240424_231006.jpg

k-IMG_20240424_231050.jpg

k-IMG_20240424_231131.jpg

k-IMG_20240424_231155.jpg

Werkzeuge und so muss noch bemalt werden...

Grüße Hartmut   
#18
Cults3d

Gruss
Günther
#19
Gesucht - gefunden! / Re: Modellbauer gesucht
Last post by Jan-Willem - 24. April 2024, 14:56:15
Zitat von: Jan-Willem am 24. April 2024, 14:54:15Aber wie geschrieben, gerne eine Persönliche Nachricht (PN) dazu. Ideen, Bilder, usw.

Ah ich habe gesehen du hast schon geschrieben ;)
#20
Gesucht - gefunden! / Re: Modellbauer gesucht
Last post by Jan-Willem - 24. April 2024, 14:54:15
Doch ich wäre eigentlich interessiert, es kommt aber auch darauf an was genau erwartet wird, darum meine Fragen hinsichtlich Gestaltung, Extras, usw.
Aber wie geschrieben, gerne eine Persönliche Nachricht (PN) dazu. Ideen, Bilder, usw.