Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

1/32 HKM B-25J Mitchell Glass Nose

Begonnen von urs, 09. März 2013, 11:47:28

« vorheriges - nächstes »

max

Ist Hammer, fast zu schade für farbe
Gruss
Max
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo Urs
Sieht echt heiss aus das Teil!  8) ("blend")
Vermute ich richtig, dass Du alle Teile verklebt hast? Wie gehst Du dann bei der Bemalung vor - da sind ja noch die hübschen pre-painted Teile??
Viel Spass auf Arbeit!  :P
Thomas
Ich klebe, also bin ich!

urs

Gestern sind aus Kalifornien (<--man merke, das ist ganz links auf der Karte.  :o ) diese Eduard Brassin 632014 Latschen angekommen. War das preiswerteste Angebot auf Ebay. Eduard produziert auf diesem Teil der Erde. Etwas rechts auf der Karte vom Rheinknie aus gesehen.  ::)

Die Qualität ist spitzenmässig. Enthalten in der Packung sind die gezeigten Resinwalzen mit Radnaben und
eine PE-Radkappe für das Bugrad. In der Packung beiliegend eine eduard-typische Bauanleitung und Maskierschablonen für's einfachere Anluftpinseln. Zum Vergleich ein 2-Mark-Stück.  ;)


max

Uh, ....schön  :o Du verbaust echt Geld in das Ding, geschweige was Du noch selber dazu baust, WOW
Max
Lectori Salutem

Fabi

Hoi Urs

Unglaublich was du hier zu Stande bringst 1A.

LG Fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Urs
Ich muss schon sagen, diese Brassin-Teile sind kaum mehr zu toppen! Absolute Klasse!

Tschüss
Claudio

urs

#66
Heute noch an der Mittelkonsole rumgewurstelt und neu aufgebaut. Die Ladedruck, RPM und Gemischregler aus PE waren Mist. Habe welche aus Draht und Leim gemacht und in die Kulissen geklebt. Teile sind nur zusammrngesteckt zum besseren Lackieren. Morgen kommen die  Sitze rein. Einige Eduard PE-Teile scheinen nicht wirklich für den BS gedacht und müssen  bearbeitet werden, damit sie passen. Der liegende , gebogene Hebel am Boden ist aus einer Kañüle gefertigt, das PE-Teil war unbefriedigend.


hartmut

Wunderschön! In dem Maßstab ist echt was möglich.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hoi Urs

Hammer echt der Wahnsinn, Bravo

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Wow, das sieht sehr realistisch aus!
sehr schöne Arbeit  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio


max

Lectori Salutem

urs

Na Jungs, ihr treibt winem Modellbauer die Schamesröte ins Gesicht. :D

ThomasP

Feine Details, Urs. Saubere Arbeit!  :)
Bitte zeige uns dann unbedingt noch Fotos während der fortschreitenden Bemalung und Alterung.

Weiter so!
ThomasP-47
Ich klebe, also bin ich!

godi

Ich schliesse mich dem grossen staunen an! ;)
Super Modell! :)