Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Die phantastische Reise...................

Begonnen von olli, 05. August 2016, 21:16:50

« vorheriges - nächstes »

olli

Ich melde mich mal außer der Reihe. Irgendwie sollte ich mal schauen ob ich jemanden aus dem Konstruktionsbüro bewegen kann hier weiter zu Werken. Wie ich weiß hat dem Konstrukteur der fertige Jäger überhaupt nicht gefallen. Dadurch hatte er überhaupt keine Lust mehr hier weiter zu machen. Außerdem ist ihm überhaupt nichts zu dem Hauptschiff eingefallen. Da hat er total abgeschaltet und überhaupt keine Lust mehr verspürt das Unternehmen weiter zu führen. Mal sehen wie es hier weiter geht und was für Vorschläge zu dem Hauptschiff kommen
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

max





                          OK ...................... bin dabei und warte  ;D
Lectori Salutem

olli

[attachment id=0 msg=89146]
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

Ach Olli, wenn ich da nur ein wenig mehr Computer-/Graphisches Talent hätte, ich würde da gerne mitmischen  ;D

Helium Explorer - klingt interessant und die Friedensverhandlungen mit Thule, hmmm, gut, gut... schauemermal  8)



whatever!