modellbaufreunde.ch

Projekte => Group Build #10: Twin Engined Aircraft in US Colors => GB10: Fragen und Antworten => Thema gestartet von: MacMeister am 17. Juni 2013, 19:05:58

Titel: Fragen & Antworten
Beitrag von: MacMeister am 17. Juni 2013, 19:05:58
Hallo Zusammen  :D

Bei den einfachen Regeln: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=550.0 sollte es eigentlich keine Fragen geben aber wenn etwas unklar ist..... haut in die Tasten  ;D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Fragen & Antworten
Beitrag von: hartmut am 18. Juni 2013, 22:35:04
Eine Do 335 mit einem Motor vorn am Rumpf und einem mittig geht nicht oder? Ich hätte schon noch was anderes......... ;D

Grüße Hartmut
Titel: Re: Fragen & Antworten
Beitrag von: MacMeister am 18. Juni 2013, 23:10:34
He he he Hartmut, eine Fangfrage  ;D

Tja die dezente Beschreibung 'am' Rumpf verleitet..... aber wie Du es schon richtig erraten hast, Nöööö geht nicht  ;)  ;D ;D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Fragen & Antworten
Beitrag von: jonas am 21. Juni 2013, 16:30:38
Das einzige was ich hier an Modellen habe ist ne Ju88,Panter und Tiger  8)
Ich könnte ja die Ju machen, von den Amis ergaunert und von den Deutschen rückerobert.
Der deutsche Wart wischt gerade die letzten Fetzen der Amikonkarde ab.
;D ;D

Schade, habe kein 1:144 Amivogel  :'(
Kann also nicht mitmischen  ;D

Gruess jonas

Titel: Re: Fragen & Antworten
Beitrag von: ThomasP am 21. Juni 2013, 19:19:34
Zitat von: jonas am 21. Juni 2013, 16:30:38
...
Ich könnte ja die Ju machen, von den Amis ergaunert und von den Deutschen rückerobert.
Der deutsche Wart wischt gerade die letzten Fetzen der Amikonkarde ab.
;D ;D
...
Gruess jonas

Freu Dich nicht zu früh - mache doch eine C-79  8)
Titel: Re: Fragen & Antworten
Beitrag von: MacMeister am 21. Juni 2013, 23:40:59
..und wenn ich Dir in 1:144 einen Amivogel organisier Jonas  ;D ?

Hilsen fra Meisterson