Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten AZ Model

Begonnen von jacqueline, 09. März 2007, 17:00:47

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Spitfire Mk.XI 1/48:



Die Aufteilung der Spritzlinge (soweit erkennbar) erinnert mich an ICM.

So oder so: Ein Hersteller, den man im Auge behalten sollte. U.a. sind Morane-Saulnier MS.406 in 1/48 angekündigt, was für eidgenössische Modellbauer von speziellem Interesse sein dürfte... :o




jacqueline


jacqueline


marcel

Aber Jaqueline das hät ich nicht von dir gedacht, das du einen Autogirocopter mit einem Heli verwechselst ;)

Gruss Marcel

jacqueline

Zitat von: marcel am 06. März 2008, 11:20:37
Aber Jaqueline das hät ich nicht von dir gedacht, das du einen Autogirocopter mit einem Heli verwechselst ;)

Egal, was oben einen Quirl hat, ist für mich ein Helikopeter, ich seh das nicht so eng... ;)

jacqueline

Mal eine Seltenheit: Vultee Vengeance in 1/48


thomas


jacqueline

Baubericht Kayaba Ka-Go Ka1 - ein Hubschrauber, der eigentlich gar kein richtiger Hubschrauber ist...

http://www.aircraftresourcecenter.com/Gal9/8201-8300/gal8207-Kayaba-Beauvais/00.shtm

MacMeister

Servus Gemdeinde,

AZ-Model hat einen F3H-2 Demon in 1:48 herausgebracht, ein Leckerbissen für alle Fans der early Navy Jets. (Hab ich natürlich wieder einmal bei MW Modelle in Dagmersellen erstanden  ;))
Werde bei Gelegenheit mal eine Kit-Vorstellung darüber machen.

En Gruess vom
RDM
whatever!

jacqueline

@renèM

Es gibt bereits ein Thema AZ Model:

http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=881.15

Wenn Du einverstanden bist, werde ich die Themen gelegentlich zusammenführen, damit alles schön beisammen ist.

MacMeister

#13
Hoi Jacqueline,

Danke für Dein Feedback, das Zusammenführen ist OK für mich   :)

En Gruess vom
RDM

Nachtrag: OOOOps: Den Beitrag gibt es schon  :o Sorry,
whatever!

jacqueline

Kein Problem, nix passiert. Kommt davon, wenn die Hersteller sich so komische Namen zulegen... ::)

Im Zweifelsfall mit der Suchmaschine verschiedene Schreibweisen ausprobieren... oder mich fragen, sofern es ein Geflügel-Hersteller ist.