Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Frage

Begonnen von dani, 01. Februar 2020, 21:02:56

« vorheriges - nächstes »

dani

Mal ne Frage in die Runde werfen. Kommt wer aus Olten oder Region. Suche Leute aus meiner Gegend. würde mich über Antworten freuen. Gruss Dänu

MacMeister

Hallo Dani,

Niemand, der mir als aktiver Modellbaufreund bekannt ist, Sorry  ;)
Wir haben Birsfelden, Wallbach, Frick im Angebot, dann geht es schon ins tiefe Aargau und den Rest der Schweiz  :D

Gruess
MacMeister
whatever!

dani

Hallo MacMeister
besten Dank für deine Antwort

Roger

Hallo Dani

Willkommen bei den Modellbaufreunden  :D

Erzähl was über dich, was baust du am liebsten, Massstab etc?  8)

Gruss Roger  :)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

dani

Hallo Roger, bin nicht neu hier. bin seit 2 Jahren schon im Forum. Hatte mich glaube ich da schon mal vorgestellt. Kann ich aber gerne nochmal machen. Bin 49, komme aus  Olten. Mit Modellbau hab ich mich schon als Kind befasst. Dann kam ne Zeit wo andere Sachen mehr Priorität hatten. Meine Interessen im Modellbau sind Dio bauen, Fantasy sowie WW2. Zur Zeit baue ich grade die Black Pearl von Revell, musste sein 😀. Ist auch mein erstes Projekt seit langem. Wenn Ihr Fragen habt einfach melden. Gruss Dänu

guenther

Schönbühl, kann ich bieten. Wenigstens im Moment noch.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

Zitat von: dani am 02. Februar 2020, 14:05:11
Hallo Roger, bin nicht neu hier. bin seit 2 Jahren schon im Forum. Hatte mich glaube ich da schon mal vorgestellt. Kann ich aber gerne nochmal machen. Bin 49, komme aus  Olten. Mit Modellbau hab ich mich schon als Kind befasst. Dann kam ne Zeit wo andere Sachen mehr Priorität hatten. Meine Interessen im Modellbau sind Dio bauen, Fantasy sowie WW2. Zur Zeit baue ich grade die Black Pearl von Revell, musste sein 😀. Ist auch mein erstes Projekt seit langem. Wenn Ihr Fragen habt einfach melden. Gruss Dänu

;D

Dann entschuldige ich mich für die Frage :D
Hatte deinen Namen nicht präsent :) ja dann, nachträglich Herzlich Willkommen  8)

Die Black Pearl von Revell? Zeig mal ein paar Fotos, ich hab irgendwo auch noch ein Pirate Ship unter einer Staubschicht stehen ::)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

ZitatHatte deinen Namen nicht präsent
Ging mir auch so, aber deine 3 Beiträge sind nur hier zu finden ??? ::) ;D ;D ;D
Nachträglich herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Zu deiner Anfrage: Ich komme aus Niedersachsen in Deutschland.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

dani

Danke euch für die netten  Worte. war auch nicht gross Aktiv im Forum. Habe meist nur kurz die posts gelesen.

Roger

Vielleicht konten wir dich jetzt überzeugen etwas mehr zu schreiben :) 
Das Forum lebt durch Beiträge.  8)

Und sonst bist du auch Herzlich am Höck willkommen! Vom Argau ist das nicht mal so weit weg


Liebe Grüsse
Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

dani

Danke für die Einladung zum Höck. Da Olten aber im Kt Solothurn liegt, und ich nicht mobil bin wird das eher schwierig an den Höck zu kommen.

thomasW

Oberwil bei Büren... ist fast Kt. Solothurn. ;)  Auf jeden falls noch Buechiberg. Aber auch nicht gerade neben Olten...
Bin seit dem ich gezügelt bin jetzt mer Bern orientiert. Und Die Höcks passen leider auch nicht, da ich jetzt Freitags Musikprobe habe.  ??? :(

Dafür lese ich gene hier und schreib auch ab und zu mal was..  8)
LG Thomy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

dani

Hi Thomas, ja Büren liegt auch nicht gleich um die Ecke.. 🙂 mach ich auch so jetzt, lese oder poste hier mal was

dani

hallo guenter, das gleiche mit Schönbühl, auch ne sgrecke weg von olten.

dani

Wohne in nem Modellbauloch