Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Urs stellt sich vor

Begonnen von urs, 23. März 2009, 09:58:01

« vorheriges - nächstes »

urs

Darf ich mich Euch kurz vorstellen....

Mein Name ist Urs von der Sippe der Klimmecks. Ich bin durch René Meister hier her geshangheit worden, kann also nicht wirklich was
für meine Mitgliedschaft hier. ;D

Ich bin Jahrgang 1969 und wohne mit Frau und Kiddies, Katzen und dem ganzen Drumherum in Oberdorf (BL). Bis zu meinem 24. Lebensjahr
habe ich in Basel gewohnt, bin also nur zum Wohnen ins Baselland, im Herzen bleibe ich wohl Basler. gggggg

Zum Modellbau kam ich durch meinen Vater, der mir dazumal eine fertig gebaute A-7 schenkte, mit der ich im Sandkasten spielte.  ::) Obwohl
dies für die Karriere dieser Corsair II wenig zuträglich war, legte dies doch den Grundstein für meine Modellbau-Karriere. Lange Zeit habe ich meist
1/48 Flugis gebaut, mit Schwerpunkt Warbirds. Bin jetzt aber umgestiegen auf Fahrzeuge 1/35, da dies vom Platz her einfacher ist und natürlich mit
zunehmenden Alter sich gröberen, einfacheren Sachen widmet. (LOL)

jacqueline

Hallo Urs

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Vielleicht bringen wir Dich zur Vernunft und zurück zum Geflügelbauen... ;D


Es grüsst

Jacqueline

marcel

Willkommen bei unserer Selbsthilfegruppe. Freue mich schon auf deine Berichte.

Gruß Marcel

thomas

Hallo Urs,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.....wünsche dir viel Spaß und Freude beim Mitwirken hier....

Viel Grüße aus Bayern
thomas

christian

Hallo Urs,

willkommen hier in Forum. Und viel spaß mit uns Verrückten ;)

Schönen Gruss aus Berlin
Christian

rené

Willkommen im Club.

Da ich ja auch im Grobmotorikermassstab baue natürlich ein besonderes willkommen

Vielleicht sieht man sich ja mal an einem Höck, dann kannst du René Meister ja gleich mitzerren  ;D

max

Auch von mir ein Herzlichens Willkommen und viel Spass
Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Hallo Urs

Herzlich willkommen hier bei uns! Ich sehe schon, Du hast nicht nur den perfekten Jahrgang (69'er sind die besten  ;D ;D) sondern auch ähnliche "modellbauerische" Vorlieben. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!

Tschüss und Gruass aus dem Bündnerland
Claudio

MacMeister

Zitat von: rené am 23. März 2009, 12:09:08
Willkommen im Club.

Vielleicht sieht man sich ja mal an einem Höck, dann kannst du René Meister ja gleich mitzerren  ;D

Nein Danke, ich kann noch selber laufen  ;D  und diesen Freitag geht es leider nicht obwohl alles Autobahn ist (Drive-In Modellbautreff?)   ;)

Ach ja, Hoi Urs, schön dass Du bei den Modellbaufreunden bist, mein Tipp war also doch nicht schlecht  ;D

@Jacqueline: was gibt es für die Vermittlung von Neumitgliedern, ein Dram vom Whisky-Castle  ;D

En Gruess an Alli
RDM a.k.a renéM a.k.a René Meister
whatever!

patrick

Hallo Urs

Wieder einer mehr der hier seine tollen Bausätze vorstellt und sonstigen Quatsch tippt. Willkommen bei uns verseuchten Plastic-Fetischisten.

Gruss aus Bern
Patrick

rené

Zitat von: renéM am 23. März 2009, 14:19:45
was gibt es für die Vermittlung von Neumitgliedern, ein Dram vom Whisky-Castle  ;D

Dann wäre ich schon lange Alkoholiker !!  ;D

Zitat von: renéM am 23. März 2009, 14:19:45
(Drive-In Modellbautreff?)

Dann schon im Burger King in der raststätte Glarnerland  ;D

günther

Hallo Urs

Willkommen im Club - freut mich ja das wieder ein Panzerbauer mehr da ist :)

mfg
günther

thomas3

Salü Urs und Jahrgänger.......

Herzlich willkommen in unserer kleinen, feinen und stets hilfsbereiten Runde.

Gruss Tössi

tobias

hoi Urs,

willkommen im Forum und viel Spass.

gruss tobias

hartmut

Wilkommen Urs,

viel Spass in der wirklich netten Runde.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...