Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Puma der Dritte

Begonnen von guenther, 26. April 2024, 22:07:32

« vorheriges - nächstes »

guenther

Nun alle guten Dinge sind drei, oder?

Demnächst mehr

Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

#1
Genau das wollte ich




Ich dachte nur nicht das es die Kombination auch wirklich mal gab  8)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

ZitatGenau das wollte ich

Oh, das sieht spannend aus in dieser Kombination. Da schaue ich gerne wieder zu.

guenther

Soweit, das Zeugs das schon herum liegt. Ich wollte schon lange den PUMA mit Doghous machen, quasi als Nummer2. Nun wird er mit den Dozer kombiniert, spart mir ein Model  8)



Der Dozer fehlt im Bild, den gibt es seit kurzen in 3d Data. Bin da noch am supporten dann wird bald gedruckt...

Vielleicht kommt auch noch ein Anhänger dazu

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Interessant, ich habe zwar keine Ahnung von der Ausführung aber es ist immer ein Vergnügen, die über die Schulter zu schauen.

Gruess
Mac
whatever!