Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Revel's AH-64 Apache in 1:32 *** fertig ***

Begonnen von MacMeister, 28. April 2013, 19:16:12

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Danke Christian,

Einen Weg habe ich aber schon noch vor mir, das wird noch etwas dauern aber es macht ja auch Spass  :)

en Gruess vom RDM
whatever!

MacMesserschmitt

Hoi René

Boah ! Sieht aber henä guet uus ! 8)
Das Preshading denke ich ist Dir gut gelungen !
Weiter so !
Gruess Mc Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

cipi

Hoi René

Wow, das Preeschäiding wirkt sehr schön! Gut gemacht!
Das Silvering ist hingegen wirklich fies! >:(
Weichmacher hilft gar nicht? Auch der von Gunze nicht?!

Ich hoffe, du findest eine Lösung für das Problem!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Das preshading ist super!

Ahrgh - garstige Decals! Vielleicht hilft ein löchern des Trägerfilmes mit einer Kanüle direkt am Modell. Ganz lässt sich das silvern damit nicht wegzaubern, sollte aber weniger werden.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali René
Ist wirklich sch....  >:( nicht nett von revell  :(

Deine Arbeit;  TOLLE LEISTUNG, haste gut gemacht  ;)
MAx
Lectori Salutem

claudio

Salutti René
Boa der sieht toll aus! Ja die Decals  ::).... Die sind auch immer mein Angstgegner... Bin mal gespannt was du für Zaubertricks aus dem Hut zauberst  ;) ;D
Tschüss
Claudio

MacMeister

Jungs, Danke für Euer Feedback.  ;D

@Hartmut: Da habe ich an einigen stellen schon damit angefangen. Ich denke das Problem liegt auch bei den Nieten, bei glatten Oberflächen liegen die Decals gut an aber am Heckteil wo die Nieten stark vertreten sind, da liegt das Problem, die Decals muss ich mit dem Finger satt andrücken damit die Setflüssigkeit herausgeht und das Teil klebt aber bei der Schrift, da ist das Manko klar beim Trägerfilm. Je nachdem, werde ich noch Austupfen.

Wenn das Wetter am Sonntag nicht mitspielt, weiss ich wo ich werken werde  ;) ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

 :o :-* :-*
Freude Herscht! beim Betrachten von deinem wirken und werken ;)

Der Dez. Höck bei Claudio ist für mich noch nicht sicher.
Aber auf diesen SraubHubi freue ich mich auch noch später! ;D ;) Falls du ihn dann überhaupt noch geben willst! ;D ::) 8) ;)


en liebe Gruess!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Thomas,

Zuerst wird er mal fertiggebaut und dann herscht Freude und dann sehen wir weiter, Du bist immer noch in Rennen mein Freund  ;)  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Hoi René

Kommt super gefällt mir sehr gut.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

whatever!

jonas

Welch eine monströse Rothaut!
Wünsche weiterhin so gutes gelingen.

Gruss Jo

MacMeister

whatever!

Fabi

Hoi René, das sieht Hammer geil aus. :D
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hallo Zusammen,

Mit etwas Verspätung schliesse ich diesen Baubericht. Das Modell wurde am April-Höck 2014 dem neuen Besitzer Thomas W. übergeben. Ich stelle somit auch keine Fotos in die Gallerie, das überlasse ich Thomas W, der noch ein wenig Luft für Alterungen am Modell hat  ;D

Mir hat es Spass gemacht mal Big zu bauen, war mal etwas Anderes  ;)

Euer RDM
whatever!