Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Diorama "Nachschub"

Begonnen von hartmut, 12. November 2010, 23:49:11

« vorheriges - nächstes »

tobias

ich bin noch am überlegen, ob das hier ein Grillier- oder Modellbau-Tread ist  ;D.
Der Kleine ist ja extrem munzig  :o. Gute Idee mit dem Uhu Tac.

en gruess tobias

hartmut

ZitatGute Idee mit dem Uhu Tac.
Bei Thomas geklaut ;D
Stress haben andere...

hartmut

Zitatich bin noch am überlegen, ob das hier ein Grillier- oder Modellbau-Tread ist   ;D
Das ist beides. Hier herrscht wetterbedingt vorerst Funkstille, ist nicht so toll wenn es auf die Steaks schneit  :D
Stress haben andere...

beni

Hallo Hartmut

Hast du das Diorama schon gebaut oder machst du zuerst die Bausätze ?

Ich bin auch wieder an einen Diorama dran zu Basteln.

MFG Beni.

hartmut

Wir bauen zuerst die Bausätze. Im Grunde sind die auch schon lackierfertig - aber das Wetter....

ZitatIch bin auch wieder an einen Diorama dran zu Basteln.
Was wird es denn Beni ?
Stress haben andere...

beni

Hallo Hartmut.

Bei mir gibt es ein Diorama von Airfix 1/72 WW2 RAF Airfield Set (supermarine Spitfire Mk 1a/ 2 Tankwagen und RAF Personal.

Bilder Folgen.

Gruss Beni.

hartmut

Klingt gut Beni. Das wird sicher schick.
Stress haben andere...

hartmut

Wir haben wieder gegrillt, völlig unabhängig vom Dioramenbau:
Stress haben andere...

hartmut

am Dio ist allerdings auch was gemacht worden. Die Fahrzeuge sind grundiert und die Reifen haben etwas Farbe bekommen.

Grüße hartmut
Stress haben andere...

jonas

Einfach nur Oberfieeees.

Hungäääär ;D

Grüäss jonas

hartmut

Unglaublich - am 29. Mai 2011 der letzte Beitrag! Wir haben mit dem Dio weitergemacht um Platz für neues zu schaffen. Lange kann es nicht mehr dauern, die Platte ist fertig, ebenso die Fahrzeuge,  nun muß nur noch der Kleinkram bemalt werden. Bilder vom Pfahlsitzen:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut - Tempus fugit, die Zeit verrinnt

Ihr gebt da viel ein und ich bin gespannt auf den Dioboden mit Zubehör  :)

Guten Endspurt
RDM
whatever!

MacMesserschmitt

 ;D ;D Hi Hi Hi  ;D ;D ;D
Ist wie beim grillen... "gut Ding will Weile haben"....
Mariniertes schmeckt dann auch besser... oder Hartmut ? ;)
Grillinarische Grüsse
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

ZitatMariniertes schmeckt dann auch besser... oder Hartmut ?
So isses! Heute gab es ganz Schlicht Nackensteak im Brötchen. Für mehr war keine Zeit da das bemalen der Figuren den ganzen! Tag gedauert hat.......

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Guten Morgen Hartmut

Deine Figuren sind der Hammer da werde ich neidisch ;-). Ich wünsche mir das ich in 10 Jahren
den neun Mitglieder hir im Forum auch solche Ergebnise präsentieren kann.
Top Arbeit Hartmut
Liebe Grüsse fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.