Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

1/35 Trumpeter 2S23 Nona-SVK Baubericht

Begonnen von stephan, 24. März 2020, 19:42:26

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Gefällt mir gut. Hast du schon Future drauf oder kommt das noch? Die Farben glätzen doch schon. Was ist das denn für rin AB? Noch nie gehört von dieser. Mit wieviel Druck spritzt du?

stephan

Nein, Future kommt noch lange nicht. Da fehlen noch die Flecken.
Die AB ist die Airacobra von Ammo by MiG. Also eigentlich eine Badger.

ThomasP

Sehr schöne Bemalung - extra ein bisschen übertrieben die hellen Stellen, da sie unter dem Filter und Wash an Intensität wieder abnehmen. Das nenne ich prospektiven Modellbau!  8)
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Hi Stephan

Sehr schön!
Diesen "übertriebenen Effekt" traue ich mich nie so richtig! :-\


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Zitat von: cipi am 03. Mai 2020, 10:06:11
Hi Stephan

Sehr schön!
Diesen "übertriebenen Effekt" traue ich mich nie so richtig! :-\


Gruass Carlo

Ist auch bei mir das erste Mal! Bin gespannt, wie es am Ende wirkt.

Roger

Ich denke Mut ist da der richtige Schritt. Ich hab bei meinem BRT ja auch etwas aufgehellt gehabt. Aber nach dem Wash und Lackschichten erkennt man fast nichts mehr davon.
Bin mal gespannt wie es bei dir am Schluss rauskommt.
Wird dieser auch so schön Verdreckt wie die anderen Modelle ? :)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Zitat von: Roger am 03. Mai 2020, 16:48:08
Wird dieser auch so schön Verdreckt wie die anderen Modelle ? :)

Ja, allerdings weniger Beschädigungen, aber Dreck bekommt er!

Heute wurde die Tarnung aufgebracht. Da beim Original die Flecken und die Ränder ziemlich amateur mässig freihändig aufgetragen wurde, habe ich das auch so gemacht. Noch knallt die Tarnung ziemlich, aber nach den Filtern wird sich das legen.

cipi

#37
Hi Stephan

Saucoole Tarnung! 8)
Wie Muttis Leggins! ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

Die Tarnung ist der Hammer mal was ganz anderes.

Zolli

Gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt wie es am Schluss aussieht.

hartmut

Was haben die sich denn dabei gedacht? Bin gespannt wie es einige Schritte weiter aussieht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

#41
Zitat von: hartmut am 03. Mai 2020, 22:40:21
Was haben die sich denn dabei gedacht? Bin gespannt wie es einige Schritte weiter aussieht.

Grüße Hartmut

Denke schon, dass das funktionieren könnte. Und aussehen soll es dann etwa so:

Zolli

Sieht schon irgendwie strange aus aber mit den Bildern hast du eine gute Vorlage für die Alterung. ;)

markus

Sieht irgendwie nach dem Muster eines Raubfisches aus  :P

Kommt gut, aber um A.MiG-Farben werde ich persönlich wohl weiterhin einen Bogen machen.


claudio

Uuui, sieht gewöhnungsbedürftig aus  ;D ;D
Aber nach der Alterung sieht es sicher toll aus!

Übrigens Vorsicht bei der Alterung. Die Mig Farben seeeehr gut versiegeln, die Alterungsprodukte greifen die Farbe sehr gerne an. War zumindest bei mir so....