Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Fabi

#1471
Hallo Beni

Das ist ein sehr schöner Vogel und wie man sehen kann ist er dir auch sehr gut gelungen, Kompliment,

Liebe Grüsse
Fabi
#1472
Moin Moin

Ich schliss mich den andren an 1A Top, danke fürs zeigen.

LG fabi
#1473
Moin Beni

Saubere Arbeit das hast du Spitze gemacht

LG
fabi
#1474
Ja Max sitze grade am Pc und lese mich durch eure Einträge  :)
Aber nun mische ich Farbe an und weiter gehts mit malen.

Gruss fabi  :D
#1475
Wau die sind super geworden und das in H0 Top  :)

Gruss fabi
#1476
Bauberichte Figuren + Büsten / Re: Pax Romana
20. April 2013, 09:44:16
Hallo Max

Sehr schön, deine Figuren wie immer 1A  ;). Beim Sockel schreibe ich gespannt mit
denn Self Made ist immer besser als gekauft. Habe dein Thema abonniert und freue mich
weiteres.

Gruss fabi
#1477
Händler in der Schweiz / Spielstatt Aarau
19. April 2013, 21:04:39
Hallo Ihr lieben

Ich habe die Tage im Internet nach einem Warhammer Laden gesucht und gefunden.
Werde zwar nich das Spiel spielen sondern so zwischendurch eine Figur aus dessen Sortiment würde mir sehr gefallen.
Was ich noch rausgefunden habe ist das sie jeden samstag in aarau ein treffen haben, wo man in die maltechnicken etc.
eingeführt wird, natürlich haben sie auch das gesamte sortimen gleich im angebot wen man etwas braucht oder will.
Ich finde das super und überlege wirklich mal dahin zu gehen, eventuell hätte sonst jemand noch lust mitzukommen?


www.spielstatt.ch

Gruss fabi
#1478
Hoi Carlo

Das sehe ich jetzt zum ersten mal (voll geil hei) ;-) bin total begeistert. Ich werde ganz gespant
dein Projekt mitverfolgen, tolle Arbeit.

bis bald fabi
#1479
Guten Morgen Claudio

Krass wie das meisterst mit den winzig kleinen Teile, Respekt.
Freue mich mich auf weitere Bilder ;-).

liebe Gruess us Mänzike
fabi
#1480
ThomasW / Re: Meine Werke
19. April 2013, 08:04:53
Guten Morgen ThomasW

Bin fasziniert von deinen Modellen und deiner Leistung.
Ist die Travel-Air und Albatros komplett aus Holz?

Gruss fabi
#1481
Bauberichte Diverses / Re: Weltuntergang
18. April 2013, 10:38:05
Hallo Hartmut
Ich kann mich mit den Komplimenten der anderen hier im Forum anschließen.
Bin sprachlos 1A.
Gruss fabi
#1482
Hoi René

Der Vogel sieht sehr sehr schön aus, tolle Arbeit.
Gruss fabi