Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Bf 108 - Eduard 1:48

Begonnen von claudio, 26. Oktober 2019, 17:47:29

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Ich zeige euch hier ein paar Fotos meiner Bf 108 von Eduard. Die Maschine ist wohl ziemlich bekannt, der Pilot war Hptm. Theo Blaich, welcher die Bf 108 meines Wissens gleich selbst mitgebracht hat. Geflogen ist sie im Sonderkommando Blaich in Libyen 1942. Der Bausatz von Eduard ist schon etwas älter, aber schön zu bauen. Ich habe ihn out of the Box gebaut, einzig die Sonnenvorhänge im Cockpit habe ich scratch ergänzt.

Viel Spass mit den Bildern!
Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio,

Ein Schnuckelchen fürwahr, einfach spitze gebaut  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

tobias

Eine wunderbare Lackierung. Ganz nach meinem Geschmack.

tobias

claudio


Thomas E.

Hallo Claudio,
Tolles Modell  :) Wie immer von dir perfekt gebaut  8)
Habe das Modell ja in Basel sogar Live gesehen :-)
Gruss Thomas

claudio