Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Plastikchirurgen, 28./29. März 2020, Schönbühl

Begonnen von ThomasP, 23. Februar 2019, 10:01:51

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo Festgemeinde

Wie schon andernorts und auch am Höck erwähnt, werde ich an der Ausstellung der Plastikchirurgen teilnehmen und reserviere bei DominikW schon einmal einen Tisch für die MBF.  8)
Jeder der auch ausstellen will oder nur vorbeischaut ist herzlich willkommen.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Werde schauen, das ich mindestens als Besucher kommen kann.

dominikW

Vielen Dank für das Interesse, wir stecken derzeit tief in der Planung. Ich werde in Kürze weitere Infos liefern können.

Pat

Oh schade. Das überschneidet sich mit Telford. Kann leider nicht kommen  :'(
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

dominikW

So, mittlerweile ist 'in Kürze' vorüber und ich kann genaueres sagen. Wir haben noch ein gutes Dutzend Tische für Gäste zur Verfügung. Daher meine Frage, wer von euch möchte kommen/wieviele Tische wünscht ihr?

MacMeister

Hallo Dominik,

Also ich würde gerne vorbeischauen, ich denke ein paar andere auch. Ich werde es am 12.7 am Höck ansprechen. Ist jetzt halt ein bisserl blöd weil Ferienzeit ist aber ich denke so 3 Tische werden wir schon füllen.

En Gruess vom MacMeister
whatever!

ThomasP

Hallo Dominik

Wie gesagt, komme ich gerne - könnte einen Tisch füllen.

cu
ThomasP

PS: Melde mich für den nächsten Heck ab - Ferien  :)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Zitat von: ThomasP am 01. Juli 2019, 17:57:40
Hallo Dominik

Wie gesagt, komme ich gerne - könnte einen Tisch füllen.

cu
ThomasP

PS: Melde mich für den nächsten Heck ab - Ferien  :)

....und wer fötögräphiert wer?  ???
whatever!

cipi

Hi Dominik

Danke fürs Update.
Ich werde gerne als Besucher reinschauen.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

dominikW

Hallo zusammen,

Leider muss ich mitteilen dass die Ausstellung im November abgesagt wurde. Dies aus folgenden Gründen:

1. Die IPMS Ausstellung in Hendon.

2. Die "Historia" in Sion.

Es handelt sich hierbei um zwei hochkarätige Austellungen die am selben Wochenende stattfinden und verhältnissmässig viele Leute kamen deshalb zu uns und fragten ob wir sie nicht an einem anderen Wochenende machen könnten, da sie zwar gerne kommen würden, den anderen beiden jedoch den Vorzug geben würden.

Wir haben dann intern abgestimmt und eine Mehrheit war dafür die Ausstellung in den kommenden März zu verschieben. Wir bedauern dies zwar, aber denken es ist die bessere Lösung für alle Beteiligten.


MacMeister

Danke Dominik, werde das so im Veranstaltungskalender anpassen.
whatever!

dominikW

Hallo allerseits,

Gute Neuigkeiten, die Ausstellung findet nun fix am 28. und 29. März, im Lee-Saal Schönbühl-Urtenen statt. Zufahrt am einfachsten via Holzgasse. Es ist ein toller Raum und bietet deutlich mehr Platz/Qualität. Wir sind gespannt auf eine tolle Ausstellung und  freuen uns über jeden Besucher und jeden Aussteller! Es wird voraussichtlich einen kleinen Flohmarkt geben.

Für Fragen/Reservationen etc. kann man sich gerne an mich wenden.

Freundliche Grüsse

Dominik

MacMeister

Aber gerne doch Dominik  :D

Hier schon mal die ersten Fragen:

Genaue Adresse der Location? (Das Schönbühl ist weitläufig)
Parkmöglichkeiten für Externe
Verpflegung vor Ort oder extern
Gemeinsames Nachtessen?
Übernachtungsmöglichkeiten

So, lieber Dominik, jetzt bist du dran  ;) :D

Den Termin habe ich so schon mal im Kalender erfasst.

en Gruess
MacMeister
whatever!

dominikW


Genaue Adresse der Location? (Das Schönbühl ist weitläufig)

Leeackerweg 3, Anfahrt erfolgt jedoch via Holzgasse. Ist quasi vor dem Schulgelände.


Parkmöglichkeiten für Externe

Es hat eine Menge Parkplätze direkt vor Ort, wenn nicht paralell noch ein Sportevent stattfindet, haben wir reichlichst Parkplätze zur Verfügung.


Verpflegung vor Ort oder extern

Es wird sicherlich was kleines aufgetischt, Kuchen, Kaffee etc.


Gemeinsames Nachtessen?

Ich kann leider keine privaten Räumlichkeiten anbieten, aber es hat eine sehr gute Pizzeria und einen guten Gasthof gleich vorne im Dorfzentrum. (Von dort aus fahren auch Züge, SBB/RBS, und es hat noch mehr Parkplätze.)


Übernachtungsmöglichkeiten

Gleiches wie oben.