Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Kauz

Begonnen von Josua, 17. Januar 2022, 18:44:03

« vorheriges - nächstes »

Josua

Hallo Modellbaufreunde,

Ich habe die kurz nach den BMT 21 ein kleines Diorama fertigestellt. Der Kauz oder die Eule? (Bin kein Ornitologe sorry) ist 3d Gedruckt.
Ich hoffe es gefällt
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

MacMeister

Hallo Josua

Ich tippe mal auf einen Steinkauz, der ist dir ebenso gelungen. ein Vogel mit etwas Grün und es wirkt unglaublich! Ganz tolle Arbeit  ;D

Gruess
Mac
whatever!

Jan-Willem

Tut es. Mich zieht es aber fast eher zur Landschaft unter dem Vogel (Kauz oder nicht). Die ist irgendwie so üppig und satt. (Stell dir davon ein Quadratmeter vor mit Figuren drauf!)
't ain't a hobby if you hurry...

markus

Sieht wahnsinnig lebendig aus, genauso wie das Grün rund herum. Bin begeistert!


Roger

Die Lebenskraft mit der Schattierung auf dem Kauz ist unglaublich! Und dann noch der Untergrund.
Einfach nur WOW!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Rudolf

Der Kauz, ist es ein Steinkauz? Bin wie du kein Ornithologe. Man sieht ihm die Klugheit und Weisheit an, schön gemacht bis ins Detail. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

thomasW

Danke fürs zeigen Josua.
Wieder ein geniales Werk ! Toll gelungene Schattenspiele...

LG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

olli

WOHOHO, vom aller feinstem
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

claudio

Ach du meine Güte.... Einfach wieder zum Niederknieen! Grandios!

MarcelW