Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hallo Zusammen

Begonnen von Johnny, 17. Januar 2022, 18:15:50

« vorheriges - nächstes »

Johnny

Hallo Zusammen

Ich bin der Johnny und komme aus dem Fricktal. Habe lange nichts mehr gebaut und es hat mich wieder gepackt. Dank Rene bin ich auf euch gestossen. Ich baue am liebsten WW2 Fahrzeuge (Hauptsächlich Wehrmacht). Auch Star Wars hab ich was gebaut (grosser Star Wars fan).

Denke ist mal ein Anfang meine kurzgehaltene Vorstellung  ;D

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften!!!!

Gruss

Johnny

MacMeister

Hombre,

Herzlich Willkommen bei den Modellbaufreunden. Also bauen kann der Johnny, ich hab da schon ein paar Sachen gesehen und AK Produkte benutzt er auch  ;) ;D

Viel Vergnügen bei uns und ich freue mich auf deine Posts.

Gruess
Mac
whatever!

Zolli

Herlich Willkommen bei uns und happy modelling.

hartmut

Herzlich willkommen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hallo Johnny

Herzlich willkommen bei uns Klebersüchtigen.
Viel Spass


Gruass usem Freiamt
Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Willkommen im Forum und viel Spass beim durchstöbern... es hat sich schon eine menge gute Posts angehäuft... 8) ;)
... freue ich mich auf deine Berichte

Liebe Grüsse aus dem berner Seeland
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMesserschmitt

Willkommen bei den Modellbaufreunden!
Ich freue mich auf Deine Beiträge :-)
Gruss vom Thunersee
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Jan-Willem

Herzlich Willkommen Johnny,
wir freuen uns auf deine Bauberichte!  :)
Gruss aus dem Berner Seeland
't ain't a hobby if you hurry...

markus

Herzlich willkommen bei uns. Freue mich, bald einmal Bilder von deinen Modellen zu sehen.

Roger

Auch von mir ein grosses Hallo und Willkommen!  :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Rudolf

Nach der Ankündigung unseres Experten dürfen wir uns auf anspruchsvolle Beiträge freuen. Auch von mir ein herzliches Willkommen und freue mich auf deine Berichte. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

olli

Hoi, da freue ich mich auch drauf auf die Berichte.

herzlich willkommen und viel Spaß hier
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MarcelZ

Hi Johnny

Herzlich Willkommen bei uns.
Wehrmacht gefällt mir... Werde Deine Werke gerne bestaunen.

Lg MarcelZ

stephan

Ohooo, die Fricktaler werden ja immer mehr! Grüsse und Willkommen aus Wallbach!  ;)

MarcelW

Herzlich willkommen bei uns, deine Vorstellung hab ich erst jetzt gesehen. Ist wohl ein Zeichen, dass ich mich wieder mehr dem Modellbau widmen muss :)