Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Die Watten Knäuel rechts im Hintergrund, simuliert dies aufsteigenden Dampf (aus der Hölle!!!!)  ;) ??? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich


MacMeister

Höllenschlangen?! wo nimmst du immer die Ideen her Heinrich  :D
whatever!

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

so das wird als nächstens kommen.

MacMeister

Zombies! Fein, hartmut hat ach mal sowas gemacht, da haben Einige von uns mitgeholfen Preiser-Zombies zu gestalten  ;)
Bin gespannt wie es weiter geht  :D
whatever!

hartmut

#216
Ich hoffe links ist die Zombie Seite - da ist mehr Platz. Sehr cool, ich warte gespannt :) 8) 8)
Tatsächlich ist das internationale Gemeinschaftsprojekt "Weltuntergang" auch ein Showstopper in meinem Ausstellungsraum. 

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Wie viele Figuren sind es diesmal die du bemalen musst? Wird sicher wieder ein furchtbares Gemetzel, bin gespannt auf deine Ausführung. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

so habe wieder am dio weider gemacht. jetzt fehlen nur noch die figuren.

andreasP

Hallo Heinrich, cooles Dio, in welchem Massstab? Eine Frage zum Stacheldraht, da bin ich auch schon lange auf der Suche nach einer passenden und realistischen Lösung für meine Anlage 1/72. Hast du da feiner Draht genommen? 

heinrich

JA der draht hat ein durchmesser von 0,65 mm mit dem mache ich den stacheltraht. der masstab ist 1/72

heinrich

so jetzt sind die ersten figuren darauf.

andreasP

Sieht genial aus, das wird wohl kein freundliches Willkommen für die Zombies 😎

Rudolf

Wie tötet man Zombies? Habe gelesen man könne sie nicht erschiessen ohne dass sie sich wieder erheben, man müsse ihnen den Kopf abschlagen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich