Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Huricane und Spitfire in Malta

Begonnen von thomasW, 13. April 2013, 17:16:26

« vorheriges - nächstes »

thomasW



Hallo zusammen,
ich habe hier ein paar Bilder, die ich im Malta Aviatio Museum geknipst habe. Vieleicht sind sie von interesse für unseren "Huicane-Freund"??? :P ::) ;D

Viel Spass und liäbe Gruäss!
ThomasW












Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Thomas

Danke für die tollen Fotos, ich war auch schon mal auf Malta aber zum Flughafen und dem Museum (naja Museum  8)) hat es leider nicht gereicht dafür hat es in der Altstadt ein nettes Museum mit interessanten Sachen, mal schauen ob ich da noch was finde...

en Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

 :)
Das Museum ist schon noch ein bisschen umfänglicher...

Hier reingestellt, habe ich vorerst nur mal die bilder von den flugtauglichen Maschinen!
(also die Huricane ist noch nicht ganz fertig, aber auf gutem Weg zu ihrem 2. jungfernflug, wie man sieht...)  ;)

bei Gelegenheit stelle ich auch noch ein paar andere Bilder, falls es gewünscht ist. Ich schaue mal nach, was so alles auf den Fotos abgelichtet ist!

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Hoi Thomas

Danke für die Bilder! Immer sehr gerne mehr davon!
Mir gefällt halt die M20 am besten! :D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hallo Thomas

Vielen Dank für die tollen Fotos! Ja, ich bin natürlich sehr an Hurricane - Bilder interessiert  ;D

Wir werden dieses Jahr in Malta auch einen Zwischenstopp einlegen (auf unserer 1 wöchigen Kreuzfahrt). Was könnt ihr mir zur Besichtigung empfehlen?

Tschüss
Claudio

max

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhh Malta, schöne Innenstadt super Läden mit vielen Historisch nachgebauten Uniformen Helmen Schwertern, ich ginge DORT PLEITE  :o 100%
Und..................... nimm eine Leine mit für Deine Frau, sonst hast DU KEIN GELD MEHR  ;D
Max
PS: Malteserorden=BURG=ANSCHAUEN=FOTOS  ;)
Lectori Salutem