Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Projekt 006

Begonnen von godi, 14. August 2014, 16:12:17

« vorheriges - nächstes »

claudio

Also in 1:16 sehen sie toll aus!!! Gutes Gelingen!

Tschüss
Claudio

MacMeister

momol Godi, eine feine Handwerksarbeit bin auf das Gelingen in 1:35 gespannt  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MacMesserschmitt

Hoi Godi
ist dir aber gut gelungen ! Dann ist die reduzierte Arbeit in 1:35 ja ein klaks für Dich .. 8)
Gruess karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

godi

#33
Hallo zusammen

Der erste Versuch beim kleinen ist Misslungen. Beim versäubern der Lüftungsschlitze hat sich die Haube verabschiedet (verformt) da das Material zu dünnwandig war. Der zweite Versuch ist in Arbeit. Fotos folgen demnächst.

Häbet e schöne Obe

Chnübli

Foto 1 Lage betimmen.
Foto 2 Material entfernen.
Foto 3 Seite anfügen.
Foto 4 Vier Lamellen einpassen, 0.2/1x6mm und das ganze am Schluss versäubern.

MacMeister

Feinstarbeit Godi  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MacMesserschmitt

He ! gseht aber voll Cremä us !!  8) 8)
Super büez
Gruess karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Toll gescratcht!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Hoi Godi,
Tolles Handwerk!
mit einem schicht Primer wir das besimmt noch homogener ausfallen! Mit der Beleuchtung auf dem Foto ist das manchmal schwierig zum einschätzen!
Die lüftungsschlitze sehen gut aus! ich habe immer respeckt, wenn ich zwei symetrische sachen scratch bauen muss! :o
Toll Gemacht!

LG und weiter so!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hoi Godi
Toll geworden, gratuliere!!!

Tschüss
Claudio

godi

Jetzt bin ich zufrieden! 8)

MacMeister

Feine Arbeit Chnübli aber da kommt dann auch mal Farbe drauf oder?  8) ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

godi

Oh mein Meister

Das Ziel wäre schon mal ein bisschen Farbe auf das Modell zu bringen! :-*

MacMesserschmitt

Hallo Godi
Sieht gut aus deine Lüftungsschlitze.
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador