Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - christian

#31
Moin Max,

klasse Figur die du uns hier zeigst :)

Gruß aus Dortmund
Christian
#32
Nabend zusammen,

von mir gibts auch mal wieder was neues :D auf dem Bild seht ihr 2 der 5 Deathwing-Knights der Dark Angels. Die Terminatorenrüstung habe ich extra in Weiß gemacht weil ich es so schöner finde als diese Knochigenocker ton :)



Gruß aus Dortmund
Christian
#33
Guten abend Mario,

herzlich willkommen bei uns :)

Gruß aus Dortmund
Christian
#34
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
23. Dezember 2014, 17:49:10
Nabend zusammen :)

Nach einer fast zwei wöchigen Grippe mal wieder was von mir :)



Gruß aus Dortmund
Christian
#35
Hallo Stephan,

der Panzer sieht sehr gut aus :)

Gruß aus Dortmund
Christian
#36
Bastelzimmer / Re: Bastelstube
14. Dezember 2014, 18:58:36
Hallo Roger,

schöne Bastelecke haste da :)

Gruß aus Dortmund
Christian
#37
WOW. Super Mig die du uns da zeigst :)

Gruß aus Dortmund
Christian
#38
Moinsen Hartmut :)

Die sehen ja alle sehr gut aus, sind das Figuren von GW oder Forgeworld? und für Legion of Damned gibts extra Upgrade Kids bei GW.

Gruß aus Dortmund
Christian
#39
Hallo, nach langen mal wieder ein kleines Update von mir :)





Grüße aus Dortmund
Christian
#40
Nabends :)

Ich habe hier auch noch zwei oder drei Mig-23 in !772 rumliegen mit Zurüstteile :) Wen du was brauchst, sag bescheit :)

Gruß aus Dortmund
Christian
#41
Willkommen bei unseren kleinen Klebsuchthaufen  ;D

Gruß aus Dortmund
Christian
#42
Neue Forumsmitglieder... / Re: Ich bins
07. Oktober 2014, 13:53:20
Hallo Marco,

von mir dann ein willkommen zuück bei uns :)

Gruß aus Dortmund
Christian
#43
Viel erfolg beim Verkauf, bei dem Preis bin ich raus.
#44
Hallölle :)


Kannste die mal einzelnt ablichten und dann bei jeden deine preis vorstellung dran schreiben? :) hätte bestimmt an einen oder anderen ingtresse

Gruß aus Dortmund
Christian
#45
Nabend zusammen :)

Die Deathwing-Kniths habe ich euch ja schon vorgestellt. Ich habe mit der Bemalung der ersten beiden Sturmschilder begonnen und den kleinen Schwertträger :)





Gruß aus Dortmund
Christian