Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Lanz D8500 Mod. 1938 1/35

Begonnen von Zolli, 04. Januar 2021, 14:54:53

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Mein Lanz Bulldog ist fertig und die kleine Vignette hat ebenfalls ihr Ende gefunden. Figuren gab es diesmal keine aber dafür Tiere. Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, lediglich der Boden ist noch nicht ganz optimal. Ich habe viel mit Pigmenten gearbeitet aber davon sieht man auf den Fotos nicht so viel. Ich lasse das mal so vielleicht hat jemand noch eine gute Idee.

Der Baubericht findet ihr unter https://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=6515.0






























max

 :o
Super gebaut....super verwittert  8)

Kompliment,  sieht super aus ;)
Lectori Salutem

MarcelZ

Einfach nur hammermässig!!  Kann man nur sagen.

cipi

Hi Marco

Da hast du wirklich ein Prachtstück gebaut!
Gefällt mir sehr gut!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Eine Augenweide, Marco!  :) :) :)
Gratuliere zur gelungenen Vignette - die passt ja in den Groupbuild "alles kaputt / abandoned".

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Rudolf

Sensationell geworden. Die Bulldog erzählt die Episode die er erlebt hat, aber genau so vortrefflich sind die Fotos. Hast du die Aufnahmen selber gemacht? Sehen aus als wären sie von einem Profi in einem Studio gemacht worden, richtig gut in Szene gesetzt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Hoi Marco,

Eine tolle Arbeit, der Lanz-Bulldog ist eine Augenweide und meisterlich gebaut und gealtert, mein Kompliment.
Etwas mehr Gerödel hätte sicherlich noch gut auf den Boden oder in den Schopf gepasst, doch das hätte dann auch vom Lanz abgelenkt und der ist ja der Mittelpunkt  ;D

Gruess
Mac
whatever!

Zolli

Danke euch, freut mich wenn er euch gefällt. Etwas mehr Gerödel wäre sicher noch drin, mal schauen was sich vielleicht noch finden lässt.

@Ruedi Die Fotos sind alle selber gemacht. Dazu braucht es nur einen neutralen Hintergrund, in meinem Fall einen weissen Karton und gutes Licht. Was auch nicht vergessen werden darf, ist eine anständige Kamera. Da tun es die meisten wenn sich nicht gerade in einem Mobiltelefon eingebaut sind ;)

claudio

Gratulation zu dem tollen Dio!
Gefällt mir extrem gut, sehr schön gealtert und in Szene gesetzt.
René hat recht, etwas Gerödel würde die Szene noch weiter beleben. z.B. eine Mistgabel oder ein Werkzeugkasten usw....

markus

In Sachen Geräten kannst du dich ja von Marcel Ackle inspirieren lassen.