Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

neue Baustelle

Begonnen von hartmut, 10. April 2020, 12:20:46

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Moin zusammen!
Baustellen habe ich genug, nur eine neue fehlt noch ;D ;D 8). Leider kann ich mich nicht entscheiden.
Entweder eine FW 190 V18 (Känguru) oder den Somua in bunt. Weis jemand näheres zu diesem Fahrzeug oder hat jemand zufällig Bilder von dem Kirmespanzer? Ich schweife ab: Was soll ich bauen: Flugi oder Panzer?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias


MacMeister

Hallo Hartmut,

Für mich ganz klar, die Deutsche Mustang, die Fw 190 V18 mit dem Hirth Turbolader, Ich hab das Heft von Jet und Porp mit den ganzen technischen Abhandlungen und tollen Fotos, die in 1:32, in Seniorenmasstab, das wärs  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Roger

Känguru  :D

Momentan ist das Forum schon sehr mit Ketten und Räder belastet  ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Zitat von: MacMeister am 10. April 2020, 13:06:27
Hallo Hartmut,

Für mich ganz klar, die Deutsche Mustang, die Fw 190 V18 mit dem Hirth Turbolader, Ich hab das Heft von Jet und Porp mit den ganzen technischen Abhandlungen und tollen Fotos, die in 1:32, in Seniorenmasstab, das wärs  ;D

en Gruess vom MacMeister

Bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Umbausatz in meinem Lager habe:

MarcelW

Muss mal nachschauen habe eine Menge Französische Hefte darin könnte was über dein Panzer was drin sein. 

hartmut

Ok, da zeichnet sich ein Trend ab. Marcel Danke für´s nachschauen. Falls sich noch was bunteres findet baue ich das ;D. Die haben sogar rosa für ihre Tanks benutzt  :o ??? ::) ;D ;D ;D
@René: Zeit für einen Mini GB? (Falls Stephan sich trennen kann)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

die Frage ist: befindet sich dieser Conversion Satz noch in Stephan's Lager? Wenn ja, dann bin ich ein dankbarer Abnehmer  ;D
whatever!

stephan

Zitat von: MacMeister am 10. April 2020, 20:02:11
die Frage ist: befindet sich dieser Conversion Satz noch in Stephan's Lager? Wenn ja, dann bin ich ein dankbarer Abnehmer  ;D

Uuuups!! Ich habe mich wohl zu vorschnell geäussert! Habe den Conversion-Kit an einer der letzten BMT verkauft! Soooory!

MacMeister

Rabähhhh  :'(

Naja, für einen kurzen Moment, ein schöner Traum.... irgendwann wird es vielleicht mal ein Komplettmodell davon geben  ;) ;D
Danke für's Nachschauen Stephan  :D

En Gruess
MacMeister
whatever!

MarcelW

Hab da was gefunden, kann es noch Einscannen und dir per Mail zusenden

hartmut

Marcel danke für das nachschlagen :) Sieht sehr ansprechend aus. Jetzt hab ich schon fast mehr Bock den Panzer zu bauen....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jonas

Ach Hartmut,
Der süsse Konservendose bitte
Gruss und off topic oä
Wächst der cilli bei dir? Bin voll am anpflanzen aber bisher kommt nur der blaue kohlrabi und mexikanische minigurken

hartmut

Den bunten Panzer mache ich im Anschluss. Resin Ketten habe ich mir schon gegönnt.
Mir ist die letzten 2 Jahre wegen der Dürre alles im Garten verbrannt. Grundwasser so weit runter das die Pumpe nur 10 Minuten Wasser gefördert hat. War kaum möglich selbst das Pottstück (Teil des Gartens für den "Pott"/Küche) zu wässern. Hatte 2Reihen Kartoffeln und nur einen halben Korb winzige Kartoffeln geerntent. Weniger als ich zuvor in die Erde gesteckt habe :'( :'(
Bei dir funzt der Anbau noch?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jonas

Von samen kommt fast nix , letsdes jahr wars dürr und jetzt ist alles staubtrocken, selbst der 7 kubik dachwassersammler hat nix nüt leer  :(