modellbaufreunde.ch

Persönliche Boards (Fotos unserer Modelle!) => Unsere Kindergalerie => Thema gestartet von: marcel am 22. Januar 2009, 20:37:22

Titel: Perry Roden Raumschiff von Revell
Beitrag von: marcel am 22. Januar 2009, 20:37:22
Na dann mach ich mal für Lea hier in der Kindergalerie den Anfang.

Eines der ersten Modelle die sie gemachthat ist dieses Perry Rodan Raumschiff, ich habs im OTTO's Radical für 5 Fr. ergattert. Sie hatt es alleine mit sehr wenig unterstützung von mir zusammen geklebt und bemalt.

Gruss Marcel und Lea
Titel: Re: Perry Roden Raumschiff von Revell
Beitrag von: thomas am 22. Januar 2009, 21:13:58
Sehr schön, ist dir wirklich ganz toll gelungen Lea !!!!!!!!!!!!
Da freut man sich schon auf weitere Modellbilder.

thomas
Titel: Re: Perry Roden Raumschiff von Revell
Beitrag von: claudio am 23. Januar 2009, 08:35:32
Gratuliere, ein schönes Modell.

Um was für ein Gefährt handelt es sich denn? Ich habe früher die Perry Rhodan Bücher verschlungen...  ;)

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Perry Roden Raumschiff von Revell
Beitrag von: rené am 23. Januar 2009, 09:13:46
Sehr schön gemacht, und auch die Alterung ist gelungen.

Meine Tochter Sabrina möchte jetzt auch plötzlich einen Flieger bauen  8)
Titel: Re: Perry Roden Raumschiff von Revell
Beitrag von: hartmut am 02. Februar 2009, 23:12:10
Gefällt mir sehr gut.Mein erstes Modell sah nicht annähernd so gut aus.