Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Foto Würfel

Begonnen von thomasW, 24. November 2013, 21:44:57

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hallo Zusammen.

Seit längerem stehen bei mir noch diverse Abschlussberichte von meinen Modellen hier im Forum an, doch mangels guter Fotos konnte ich mich nie dazu bewegen diese reinzustellen.

Ich suche darum einen grossen Fotowürfel (Lichtwürfel).
Hatt jemand von Euch so etwas förig? Oder wie macht Ihr das? Wo krieg ich das zu einem anständigen Preis her?

Danke für euere Tips! ;)

Liebe Gruess!
ThomasW


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Also ich nehme einfach Weisslichtlampen  ;)

Sonst such mal bei Conrad
Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Hoi Thomas
Ich habe mir mal so einen zugelegt, aber bin nie richtig warm damit geworden. Wenn es am 6. klappt kannst Du das Ding mal ansehen und entscheiden ob es etwas ist oder nicht...

Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Thomas

Hier gibt's gute und günstige Fotozelte!
http://www.pearl.ch/kw-1-Fotozelt.shtml


Ich selbst nutze nur 3Stück Ikea-Lampen mit Tageslichtleuchtmittel ohne Fotozelt.
(Den Fototisch müsste ich auch wieder mal einrichten) ::)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!